Wir grüßen unseren neuesten User »Reinhardt Miche...«!

Arcadia
Verfasser: Felix A. Münter (36)
Verlag: Mantikore (35)
VÖ: 27. Januar 2015
Genre: Horror (1179)
Themen: Antarktis (37), Eis (111), Expedition (161), Journalisten (852), Meteoriten (17), Millionäre (752)
Leider existiert für »Arcadia« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 29. Juli 2015 um 8:56 Uhr (Schulnote 1):
» Felix A. Münter hat sich ein paar der besten Horror-Motive zusammengesucht, die einem im Laufe der Jahre begegnen, wenn man Horrorliteratur liest oder -filme sieht, und sie zu einer perfekt funktionierenden Einheit verschmolzen. Natürlich ist das Thema der "Gefahr aus Atlantis" ein bißchen ausgelutscht, aber wenn es so gut geschrieben ist wie hier, dann drücke ich gerne ein Auge zu und empfehle es allen weiter.«
  5      0        – geschrieben von cappa