Wir grüßen unseren neuesten User »eda61«!

Red Rising
Verfasser: Pierce Brown (4)
Verlag: cbj (595) und Heyne (2723)
VÖ: 27. Oktober 2014
Genre: Jugendliteratur (6073) und Science Fiction (2080)
Seiten: 576 (Broschierte Version), 560 (Gebundene Version), 561 (Kindle-Version)
Themen: Gerechtigkeit (65), Mars (73), Minen (27), Planeten (382), Rebellion (430)
Reihe: Red Rising (4)
auf Basis von sechs Bloggern
Leider existiert für »Red Rising« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Red Rising« wurde von sieben uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Aglayabooks 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Sehr düster mit eher zähem Einstieg - danach aber spannend.«
Sally's Books 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Das Buch gehört zu meinen Highlights in diesem Jahr und es wird bestimmt nicht lange dauern, bis ich mir den zweiten und dritten Band zulegen werde.«
Leserattenhöhle keine Wertung -
AnnasBuecherStapel 5 von 5 100 Punkte