Wir grüßen unseren neuesten User »lefael334«!

You - Du wirst mich lieben
Verfasser: Caroline Kepnes (2)
Verlag: INK (31) und LYX (1195)
VÖ: 7. Mai 2015
Themen: Mord (5617), Obsession (123), Stalking (213), Studenten (951)
auf Basis von fünf Bloggern
Joe ist augenblicklich hingerissen von Guinevere, als sie den Buchladen betritt, in dem er arbeitet. Da sie per Kreditkarte bezahlt, erfährt er ihren Namen - und beginnt sich über sie zunächst zu informieren ... und sie dann zu stalken. Schließlich wächst seine anfängliche Begeisterung zu wahrer Besessenheit an ...
»You - Du wirst mich lieben« wurde von fünf uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Sophias Bookplanet Note 2 80 Punkte
Zitat:»Ein Buch, welches vom Stil her definitiv mitreißt und den Lesern kalt im Nacken sitzt, inhaltlich jedoch ein paar Mängel aufweist und mich deswegen nicht vollends von sich überzeugen konnte.«
Tianas Bücherfeder 1 von 5 20 Punkte
Zitat:»Es war so langweilig. Nach jedem Kapitel stieß ich frustriert die Luft aus und dachte mir noch x-Kapitel bis zum Ende. Abbrechen wäre wohl die bessere Idee gewesen.«
Gedankenvielfalt 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Dieses Buch ist für mich nicht nur ein Thriller, sondern wirklich ein Highlight und die Serie dazu war auch wirklich sehr einnehmend und genial umgesetzt.«
Corinna's Bücherwelt 3,75 von 5 75 Punkte
Zitat:»Mit "YOU- Du wirst mich lieben schafft, die Autorin einen besonderen Auftakt um, die Geschichte von Joe Goldberg.«
Miss Mesmerized 3 von 5 60 Punkte