Diese Website nutzt Cookies. Sie können entweder alle   oder individuelle Eistellungen treffen. Nähere Infos finden Sie hier
50.431 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »MOINERUADH859«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:

Scanguards Vampire 10 - Luthers Rückkehr

Verfasser: Tina Folsom (48)
Verlag: Eigenverlag (30591)
VÖ: 24. Juli 2015
Genre: Erotische Literatur (4388) und Fantasy (19110)
Seiten: 276 (Taschenbuch-Version), 570 (Taschenbuch-Version Nr. 2), 277 (Kindle-Version)
Themen: Bündnisse (133), Entführungen (2527), Gefängnis (888), Leidenschaft (867), Rückkehr (1358), San Francisco (297), Vampire (2088), Vergangenheit (1274)
Reihe: Scanguards Vampire (20)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
noch nicht bewertet
1
0%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
1,00 (100%)
1
100%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
Errechnet auf Basis von 3 Stimmen
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Luther ist nach zwanzig Jahren in einem Vampirgefängnis endlich frei. Eigentlich will er alles hinter sich lassen, doch eine Entführung katapultiert ihn wieder zurück in die Welt von Scanguards ...
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 22. August 2015 um 19:29 Uhr (Schulnote 1):
» Ja, so unendlich lang es für Außenstehende vielleicht aussehen wird, dass das nun schon der zehnte Teil gewesen ist, die Qualität will einfach nicht nachlassen und dafür muss man Tina Folsom einfach lieben. Der zehnte Teil überzeugt von der ersten Seite an bis zur letzten und würde einen süchtig machen ... wenn man nicht schon längst süchtig von der Reihe wäre. ;)«
  3      0        – geschrieben von valentina94
Kommentar vom 11. August 2015 um 18:34 Uhr (Schulnote 1):
» Fabelhafter neuer Teil, der einen darauf hoffen lässt, dass die Buchreihe noch sehr lange weitergeht und möglichst niemals aufhört. Hat mich voll überzeugt, trotz der 20 Jahre Zeitsprung, und wie sich Luther entwickelt, hat mir einfach wahnsinnig gut gefallen. Das nächste Meisterwek in dieser langen Reihe an einwandfreien Büchern!!!«
  4      0        – geschrieben von Rabinia
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2024)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz  •  Cookies