Scanguards Vampire 10 - Luthers Rückkehr

Verfasser: Tina Folsom (48)
VÖ: 24. Juli 2015
Genre: Erotische Literatur (4388) und Fantasy (19110)
Seiten: 276 (Taschenbuch-Version), 570 (Taschenbuch-Version Nr. 2), 277 (Kindle-Version)
Themen: Bündnisse (133), Entführungen (2527), Gefängnis (888), Leidenschaft (867), Rückkehr (1358), San Francisco (297), Vampire (2088), Vergangenheit (1274)
Reihe: Scanguards Vampire (20)
Luther ist nach zwanzig Jahren in einem Vampirgefängnis endlich frei. Eigentlich will er alles hinter sich lassen, doch eine Entführung katapultiert ihn wieder zurück in die Welt von Scanguards ...
Kommentar vom 22. August 2015 um 19:29 Uhr (Schulnote 1):
» Ja, so unendlich lang es für Außenstehende vielleicht aussehen wird, dass das nun schon der zehnte Teil gewesen ist, die Qualität will einfach nicht nachlassen und dafür muss man Tina Folsom einfach lieben. Der zehnte Teil überzeugt von der ersten Seite an bis zur letzten und würde einen süchtig machen ... wenn man nicht schon längst süchtig von der Reihe wäre. ;)«
  3      0        – geschrieben von valentina94
Kommentar vom 11. August 2015 um 18:34 Uhr (Schulnote 1):
» Fabelhafter neuer Teil, der einen darauf hoffen lässt, dass die Buchreihe noch sehr lange weitergeht und möglichst niemals aufhört. Hat mich voll überzeugt, trotz der 20 Jahre Zeitsprung, und wie sich Luther entwickelt, hat mir einfach wahnsinnig gut gefallen. Das nächste Meisterwek in dieser langen Reihe an einwandfreien Büchern!!!«
  4      0        – geschrieben von Rabinia