Diese Website nutzt Cookies. Sie können entweder alle   oder individuelle Eistellungen treffen. Nähere Infos finden Sie hier
50.432 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »leonardo95«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:

Die Bucht des Schweigens

Verfasser: Bernadette Calonego (13)
Verlag: Amazon Publishing (152)
VÖ: 21. Juli 2015
Genre: Kriminalroman (12712)
Seiten: 490 (Taschenbuch-Version), 492 (Kindle-Version)
Themen: Auftrag (1489), Dorf (1632), Fotografen (431), Kanada (423), Mörder (896), Neufundland (12), Schweigen (333)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
noch nicht bewertet
1
0%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
2,41 (72%)
1
26%
2
29%
3
32%
4
9%
5
2%
6
3%
Errechnet auf Basis von 66 Stimmen
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Fotografin Lory soll auf Neufundland Fotos für einen Bildband machen und erfährt vor Ort, dass es dort vor zwanzig Jahren einen nie aufgeklärten Mord gab. Es scheint, als sei ihr Fotoauftrag nur ein Vorwand ...
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 21. August 2015 um 15:41 Uhr (Schulnote 1):
» Manchmal wird man doch positiv überrascht. Von Bernadette Calonego hatte ich zuvor nichts gehört, aber was sie zu Papier gebracht hat, ist tatsächlich einzigartig. Obwohl es sich um einen Krimi handelt, schreibt sie so atmosphärisch und gefühlsbetont, wie es mir selten untergekommen ist. Und die Schauplatzwahl und -darstellung ist auch exzellent. Ein sehr gutes Buch!«
  4      0        – geschrieben von carmen2
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2024)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz  •  Cookies