Die Bucht des Schweigens

Verfasser: Bernadette Calonego (13)
Verlag: Amazon Publishing (152)
VÖ: 21. Juli 2015
Themen: Auftrag (1489), Dorf (1632), Fotografen (431), Kanada (423), Mörder (896), Neufundland (12), Schweigen (333)
Fotografin Lory soll auf Neufundland Fotos für einen Bildband machen und erfährt vor Ort, dass es dort vor zwanzig Jahren einen nie aufgeklärten Mord gab. Es scheint, als sei ihr Fotoauftrag nur ein Vorwand ...
Kommentar vom 21. August 2015 um 15:41 Uhr (Schulnote 1):
» Manchmal wird man doch positiv überrascht. Von Bernadette Calonego hatte ich zuvor nichts gehört, aber was sie zu Papier gebracht hat, ist tatsächlich einzigartig. Obwohl es sich um einen Krimi handelt, schreibt sie so atmosphärisch und gefühlsbetont, wie es mir selten untergekommen ist. Und die Schauplatzwahl und -darstellung ist auch exzellent. Ein sehr gutes Buch!«
  4      0        – geschrieben von carmen2