Wir grüßen unseren neuesten User »samira10«!

Tu es. Tu es nicht.
Verfasser: S.J. Watson (2)
Verlag: Fischer (1259) und Scherz (101)
VÖ: 23. Juli 2015
Themen: Familien (771), London (1095), Manipulation (107), Mord (3801), Obsession (76), Schwestern (724), Suche (720)
Eigentlich führt Julia ein gesichertes Leben mit ihrer Familie in London. Dann aber wird ihre Schwester ermordet, und sie muss sich auf eine Suche begeben, die sie in den Sog von Verbrechen und Vergangenheit führen wird ...
Dearest 1 - Loving Clementine
Geschrieben von: Lex Martin (7. Dezember 2017)
Prinzessin Fantaghiro - Im Bann der Weißen Wälder
Geschrieben von: Jennifer Alice Jager (7. Dezember 2017)
Die Magie der Königreiche 1 - Das verlorene Königreich
Geschrieben von: Valeria Bell (7. Dezember 2017)
»Tu es. Tu es nicht.« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
MeinLesezauber 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Erst ab der Mitte des Buches kam so etwas wie Spannung auf und zum Ende hin wurden alle Handelsstränge zufriedenstellend zusammengeführt und beendet.«
Thrillertantes Bücherblog keine Wertung -