Wir grüßen unseren neuesten User »nike9«!

Tu es. Tu es nicht.
Verfasser: S.J. Watson (2)
Verlag: Fischer (1207) und Scherz (97)
VÖ: 23. Juli 2015
Themen: Familien (726), London (1046), Manipulation (96), Mord (3551), Obsession (69), Schwestern (685), Suche (663)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

Eigentlich führt Julia ein gesichertes Leben mit ihrer Familie in London. Dann aber wird ihre Schwester ermordet, und sie muss sich auf eine Suche begeben, die sie in den Sog von Verbrechen und Vergangenheit führen wird ...
Bullet Catcher 3 - Johnny
Geschrieben von: Roxanne St. Claire (8. September 2011)
Bullet Catcher 1 - Alex
Geschrieben von: Roxanne St. Claire (4. Oktober 2010)
Janusmond
Geschrieben von: Mia Winter (2. April 2015)
»Tu es. Tu es nicht.« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
MeinLesezauber 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Erst ab der Mitte des Buches kam so etwas wie Spannung auf und zum Ende hin wurden alle Handelsstränge zufriedenstellend zusammengeführt und beendet.«
Thrillertantes Bücherblog keine Wertung -