Wir grüßen unseren neuesten User »alessandro761«!

Tu es. Tu es nicht.
Verfasser: S.J. Watson (2)
Verlag: Fischer (1294) und Scherz (104)
VÖ: 23. Juli 2015
Themen: Familien (798), London (1146), Manipulation (116), Mord (3979), Obsession (81), Schwestern (756), Suche (748)
Eigentlich führt Julia ein gesichertes Leben mit ihrer Familie in London. Dann aber wird ihre Schwester ermordet, und sie muss sich auf eine Suche begeben, die sie in den Sog von Verbrechen und Vergangenheit führen wird ...
Rising Storm 1 - Schatten am Horizont
Geschrieben von: Julie Kenner (7. Dezember 2017)
Dearest 1 - Loving Clementine
Geschrieben von: Lex Martin (7. Dezember 2017)
Ich schwöre!
Geschrieben von: Marc Hudek (24. Oktober 2017)
»Tu es. Tu es nicht.« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
MeinLesezauber 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Erst ab der Mitte des Buches kam so etwas wie Spannung auf und zum Ende hin wurden alle Handelsstränge zufriedenstellend zusammengeführt und beendet.«
Thrillertantes Bücherblog keine Wertung -