Diese Website nutzt technisch notwendige Cookies, nähere Infos finden Sie hier
47.388 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »maurice2«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
 
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
Black Stage 1 - Eigentlich ...
Verfasser: Elisa Schwarz (17)
Verlag: Dead Soft (281) und Eigenverlag (23698)
VÖ: 19. Juli 2015
Genre: Erotische Literatur (4047) und Romantische Literatur (27915)
Seiten: 456 (Broschierte Version), 388 (Taschenbuch-Version), 480 (Kindle-Version)
Themen: Callboys (63), Hochzeit (1781), Homosexualität (3253)
Reihe: Black Stage (4)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
1,50 (90%)
auf Basis von zwei Bloggern
1
50%
2
50%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
1,25 (95%)
1
75%
2
25%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
Errechnet auf Basis von 4 Stimmen
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Cameron will eigentlich heiraten. Ebenso will er eigentlich nicht mehr mit seinen Kumpels in diesen einen Club gehen. Und für Männer hat er sich eigentlich auch noch nie interessiert. Eigentlich ...
Lesermeinungen (3)     Blogger (2)
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 30. Mai 2022 um 12:10 Uhr (Schulnote 1):
» Wow, eine so schöne emotionale und tiefgründige Geschichte, sie geht unter die Haut und hat mich sehr berührt. Ich musste wirklich ab und zu schlucken....
Die Autorin hat ein tolles Thema aufgegriffen, eine Situation oder Gefühl, mit dem sich täglich viele Menschen täglich identifizieren können....
Wie schwer muss es für einen jungen Mann sein, plötzlich Gefühle für einen anderen Mann zu empfinden und das 1 Woche vor der Hochzeit mit seiner Verlobten... Eigentlich... überzeugt hetero zu sein und dann von seinem besten, schwulen, Freund zu hören, dass dieser seit Jahren auf das Coming Out wartet...
Der Schreibstil ist flüssig, emotinal und gefühlvoll. Die Autorin hat mich gepackt und regelrecht an die Story gefesselt, so dass ich das Buch gar nicht aus der Hand legen konnte.
Die Charaktere sind authentisch und sehr symphatisch, ich konnte mit ihnen fühlen, lachen und weinen. Cam und Chris machen eine enorme Entwicklung durch.
Das Black Stage könnte in jeder Stadt sein, für mich klar in Hamburg...
Ein absolutes Lesehighlight und meine 100%ige Leseempfehlung«
  10      0        – geschrieben von Angela J
 
Kommentar vom 28. August 2015 um 21:59 Uhr (Schulnote 1):
» Japp ich habe *eigentlich* auch gar nichts an dem Buch auszusetzen. :D Stilistisch hat sich das Buch angenehm von vielen durchschnittlichen Liebesschnulzen abgehoben, die Figuren haben mich vollends überzeugt, die Geschichte berührt und immer wieder gibt es richtig gut gelungene prickelnde Momente. Besser gehts kaum!«
  4      0        – geschrieben von nadine3
Kommentar vom 12. August 2015 um 8:58 Uhr (Schulnote 1):
» Eigentlich ... kann man bei dem Buch gar nicht anders, als ihm die Höchstnote zu geben. Zwei richtig gut gelungene Hauptfiguren, eine spannende Geschichte, eine genau richtig eingestreute Dosis prickelnder Erotik, ein feiner Schreibstil mit gelungenen originellen Momenten. Was kann man sich für einen gelungenen Leseabend mehr wünschen? Einfach perfekt.«
  5      0        – geschrieben von Mädel
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2022)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz