Wir grüßen unseren neuesten User »Willibald Hansen«!

Kate Burkholder 6 - Mörderische Angst
Verfasser: Linda Castillo (22)
Verlag: Fischer (1462)
VÖ: 23. Juli 2015
Themen: Amische (15), Angst (643), Entführungen (1367), Familien (951), Farm (147), Geheimnisse (3465), Mord (4706), Spuk (50)
Reihe: Kate Burkholder (9)
35 Jahre, nachdem ein amischer Vater und vier seiner Kinder bei einem missglückten Raubüberfall sterben, weiß jeder Bewohner von Painters Mill, dass es auf der verlassenen Farm der Familie spukt. Was wirklich geschah, wissen die wenigsten - und nun wird einer nach dem anderen ermordet ...
Kate Burkholder 2 - Blutige Stille
Geschrieben von: Linda Castillo (8. Juni 2011)
Kate Burkholder 5 - Teuflisches Spiel
Geschrieben von: Linda Castillo (23. Juni 2014)
Der Spuk von Dark Manor
Geschrieben von: Brian Ford (1980)
Kommentar vom 9. August 2015 um 21:50 Uhr (Schulnote 1):
» Zuletzt waren ja ein paar Bücher von Linda Castillo veröffentlicht worden, in denen es nicht um Kate Burkholder gegangen ist, und sie waren ein ziemlicher Reinfall. Zurück bei Kate Burkholder ist man auch wieder zurück bei alter Klasse. Sehr gute Stimmung, die Story packt und überrascht, eins von Linda Castillos besten Büchern!«
  4      0        – geschrieben von Penelope