Wir grüßen unseren neuesten User »helin 4«!

Ein Sommer in Irland
Verfasser: Ricarda Martin (7)
Verlag: Feelings (134)
VÖ: 1. Juli 2015
Themen: Bücher (417), Familiengeheimnisse (374), Irland (330), Reisen (1838), Schlösser (300), Schriftsteller (1009), Suche (977)
Leider existiert für »Ein Sommer in Irland« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 6. Juni 2016 um 22:32 Uhr (Schulnote 1):
» Lesenswerte Familiengeschichte, die in eine wirklich malerische Kulisse eingebunden ist, und letztere kommt super rüber, auch wenn sie nur in Worten ausgedrückt ist. Die Geschichte ist spannend, sie nimmt einen gefühlstechnisch mit, sie ist geheimnisvoll ... einfach alles, was dazugehört. Und vor allen Dingen Caroline und Kim sind super ausgearbeitete Figuren. Hervorragendes Buch!«
  4      0        – geschrieben von Emmy Büttner