Wir grüßen unseren neuesten User »VIVIAN45«!

Der Profiler
Verfasser: Axel Petermann (4)
Verlag: Heyne (2654)
VÖ: 15. Juni 2015
Genre: Sachbuch (2090)
Themen: Mord (4760), Mord.profiler (2), Serienmörder (774), Spuren (75), Tatorte (3)
Der bekannteste Profiler Deutschlands erzählt wahre Fallgeschichten, die abgründiger und spannender als Krimis sind.
Die Elemente des Todes
Geschrieben von: Axel Petermann und Claus Cornelius Fischer (26. September 2018)
Auf der Spur des Bösen - Ein Profiler berichtet
Geschrieben von: Axel Petermann (14. Mai 2010)
Kommentar vom 20. Juli 2015 um 23:24 Uhr (Schulnote 1):
» Ich habe schon Petermanns andere beide Bücher gelesen bzw. besser gesagt, ich habe sie geradezu verschlungen, und ich habe es dieses Mal wieder getan. Ich bin immer wieder aufs Neue beeindruckt, wie spannend das Ganze ist und zu welchen Rückschlüssen Petermann in der Lage ist. Von seinen Storys könntenn sich andere Autoren zu Bergen von Thrillern inspirieren lassen!«
  6      0        – geschrieben von Metalgolem