Diese Website nutzt Cookies, nähere Infos finden Sie hier. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet. 
41.125 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »Chayann«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
TASCHENBUCH
 
HB-DOWNLOAD
 
HÖRBUCH
 
Um Leben und Tod
Verfasser: Michael Robotham (13)
Verlag: Goldmann (1729)
VÖ: 20. Juli 2015
Genre: Thriller (5231)
Seiten: 480 (Taschenbuch-Version), 478 (Kindle-Version)
Themen: Gefängnis (394), Geld (209)
BLOGGERNOTE DES BUCHES
100 / 100
auf Basis von einem Blogger
100
100%
80
0%
60
0%
40
0%
20
0%
0
0%
Entwicklung des Bloggerinteresses:
1M
0
2M
0
3M
0
6M
0
12M
0
12mal in den Tagescharts platziert
Aufgrund eines bewaffneten Raubüberfalls, bei dem Menschen starben und sieben Millionen Dollar verschwanden, saß Audie Palmer ein Jahrzehnt im Gefängnis. Das Geld blieb verschwunden. Einen Tag vor seiner Entlassung bricht Audie aus. Alle sind hinter ihm her - dabei geht es ihm nur darum, ein Leben zu retten ... und zwar nicht sein eigenes.
USER, DIE SICH FÜR DIESES BUCH INTERESSIERTEN, INTERESSIERTEN SICH AUCH FÜR
Joe O'Loughlin und Vincent Ruiz 04 - Dein Wille geschehe
Geschrieben von: Michael Robotham (18. April 2009)
100/100
[1 Blogger]
William Monk 24 - Die dunklen Wasser von London
Geschrieben von: Anne Perry (21. Januar 2019)
Maarten S. Sneijder und Sabine Nemez 4 - Todesreigen
Geschrieben von: Andreas Gruber (21. August 2017)
82/100
[9 Blogger]
weitere Empfehlungen anzeigen
Lesermeinungen (3)     Blogger (1)
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 28. August 2015 um 20:50 Uhr (Schulnote 1):
» Vielleicht der beste Robotham-Roman, den ich bisher gelesen habe. Ich denke, es hat ihm gut getan, mal etwas außerhalb der Reihe um Vincent Ruiz und Joseph O Loughlin zu schreiben. Die ist zwar hochklassig, aber gewisse Abnutzungserscheinungen lassen sich nicht leugnen. Das hier hingegen war absolut spannend und einfach durchweg gut. Eigentlich ein Pflichtkauf für jeden Fan guter Thriller!«
  4      0        – geschrieben von Großglockner
Kommentar vom 17. August 2015 um 20:53 Uhr (Schulnote 1):
» Ein sehr guter Robotham-Thriller, in dem er genau das abruft, wofür man ihn kennt, schätzt und gerne liest. Auf Basis einer sehr guten Buchidee schlängelt er sich mit filigran ausgearbeiteten Charakteren in hohem Tempo durch ideenreiche und überraschende Wendungen bis hin zu einem sehr guten Finale. Ein ganz feiner Roman.«
  5      0        – geschrieben von Ralph Wiggum
Kommentar vom 7. August 2015 um 21:13 Uhr (Schulnote 1):
» Ich habe von einigen Leuten, die Robothams Bücher sonst vergöttern, dieses Mal gehört, dass sie enttäuscht waren. Aber ich kann das ganz und gar nicht nachvollziehen. Für mich war "Um Leben und Tod" wieder einmal ein aufreibender und packender Thriller mit interessanten Figuren und mit Wendungen an genau den richtigen Stellen. Mich hats begeistert.«
  4      0        – geschrieben von Sensenmann
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2019)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz