Wir grüßen unseren neuesten User »SUMMER004«!

Milanna 1 - Die Braut des Patriziers (Im Zauber der Lagune)
Verfasser: Laura Gambrinus (19)
Verlag: Books on Demand (1145), Cumedio (13) und Eigenverlag (8532)
VÖ: 15. Juni 2015
Genre: Historischer Roman (2646) und Romantische Literatur (11383)
Themen: 17. Jahrhundert (165), Enthüllungen (5), Geheimnisse (2589), Venedig (147)
Reihe: Milanna (3)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

Im Venedig des Jahres 1650 gilt eine junge Frau als alte Jungfer, ein reicher Patrizier muss dringend heiraten, und dann gibt es noch einen charmanten Freund des Hauses, dessen Herz vielen Frauen gehört ...
Milanna 3 - Die Geliebte des Patriziers (Im Sturm der Gefühle)
Geschrieben von: Laura Gambrinus (28. Juni 2017)
Milanna 2 - Die Frau des Patriziers (Im Schatten der Vergangenheit)
Geschrieben von: Laura Gambrinus (29. Mai 2016)
Erlöse uns
Geschrieben von: May B. Aweley (1. April 2017)
»Milanna 1 - Die Braut des Patriziers (Im Zauber der Lagune)« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Gabis Bücher-Chaos 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Ein wundervoller Einstig in diese Trilogie«
Ullas Bücherseite 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Fans romantischer historischer Bücher, die mit Spannung gewürzt sind, werden begeistert sein. Mich hatte es nun auch gepackt und es war keine Frage, ob ich weiterlesen wollte.«