Wir grüßen unseren neuesten User »Karl-Friedrich ...«!

BookLessSaga 1 - Wörter durchfluten die Zeit
Verfasser: Marah Woolf (19)
Verlag: Eigenverlag (12882) und Oetinger (557)
VÖ: 14. August 2013
Genre: Fantasy (9509)
Themen: Bibliotheken (82), Bücher (372), Geheimgesellschaften (191), London (1327), Waisen (156)
Reihe: BookLessSaga (3)
auf Basis von vier Bloggern
In den unterirdischen Gewölben der Nationalbibliothek von London ereignen sich rätselhafte Dinge - aus Büchern verschwindet die Schrift, Einbände zerfallen zu Staub, und die Menschen vergessen die Geschichten. Bis auf Lucy...
FederLeichtSaga 3 - FederLeicht wie der Klang der Stille
Geschrieben von: Marah Woolf (11. Mai 2016)
MondLichtSaga 2 - MondSilberZauber
Geschrieben von: Marah Woolf (21. März 2012)
Der Spieler
Geschrieben von: J.J. Preyer (1. Mai 2019)
»BookLessSaga 1 - Wörter durchfluten die Zeit« wurde von fünf uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Rinas Bücherblog keine Wertung -
Zitat:»Ich liebe die Geschichte immer noch und ich freue mich schon, die Fortsetzung hören zu dürfen.«
leseliebe 5 von 5 100 Punkte
Piglet and Pooh 4 von 5 80 Punkte