Wir grüßen unseren neuesten User »Gretel Kroll«!

Racheengel küsst man nicht
Bitte einloggen, um die Aktion durchführen zu können!

Passwort vergessen?
Kostenlosen Account anlegen?
Leider existiert für »Racheengel küsst man nicht« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Die 11 Gezeichneten 2 - Das zweite Buch der Sterne
Geschrieben von: Rose Snow [Ulrike Mayrhofer] und Rose Snow [Carmen Schmit] (30. Juni 2017)
Die Bücher der Erinnerung 2 - 17: Das zweite Buch der Erinnerung
Geschrieben von: Rose Snow [Ulrike Mayrhofer] und Rose Snow [Carmen Schmit] (4. Dezember 2016)
Cat & Cole 2 - Ein grausames Spiel
Geschrieben von: Emily Suvada (10. April 2019)
Lesermeinungen (1)     Tags (1)
Kommentar vom 20. Juli 2015 um 12:30 Uhr (Schulnote 2):
» Das Buch war okay, hat sich ganz entspannt gelesen. An ein paar Stellen wurde vielleicht das ein oder andere Klischee zu viel strapaziert, aber den guten Gesamteindruck stört das wenig. Klarer Pluspunkt ist der angenehm amüsante Schreibstil, der sich sehr gut "herunterlesen" ließ.«
  4      0        – geschrieben von Lepotica