Wir grüßen unseren neuesten User »Marie626«!

Acht Sinne - Band 01 der Gefühle
Verfasser: Rose Snow [Ulrike Mayrhofer] (29) und Rose Snow [Carmen Schmit] (29)
VÖ: 4. Juli 2015
Genre: Fantasy (6936) und Romantische Literatur (11909)
Themen: Gefühle (71), Geheimgesellschaften (146), Parallelwelten (260), Tod (759)

auf Basis von fünf Bloggern
Lee erwacht nach ihrem Tod in der magischen Parallelwelt der Gefühle, wo sie auf den arroganten und gut aussehenden Ben trifft, aber auch ins Visier eines tödlichen Geheimbundes gerät ...
Acht Sinne - Band 06 der Gefühle
Geschrieben von: Rose Snow [Ulrike Mayrhofer] und Rose Snow [Carmen Schmit] (23. März 2016)
Eternity 1 - Vergessene Liebe
Geschrieben von: Amanda Frost (2. Januar 2018)
Wintertöchter - Die Gabe
Geschrieben von: Mignon Kleinbek (20. November 2017)
Lesermeinungen (3)     Leseprobe     Trailer     Blogger (5)     Tags (1)
Kommentar vom 30. August 2015 um 18:15 Uhr (Schulnote 1):
» Im Fantasygenre, in dem es eine Menge Einheitsbrei gibt, haben Rose Snow ein echtes kleines Meisterwerk geschaffen, das sich wohlig abhebt von so vielen anderen Büchern und das nicht nur voller toller Ideen strotzt, sondern das auch noch im wahrsten Sinne des Titels voller Gefühl geschrieben ist und einfach große Freude macht. Ein sehr viel versprechender Auftakt, das kann man sagen!«
  4      0        – geschrieben von Artaka
Kommentar vom 4. August 2015 um 12:51 Uhr (Schulnote 1):
» Also mir hat es super gefallen. Rose Snow hat (oder haben?) eine Welt voller Ideen erschaffen, die ganz was neues gewesen ist in der Form. An vielen Stellen ist das Buch so geschrieben, dass man schmunzeln oder lachen muss, die Dialoge sind überzeugend, der Spannungslevel überzeugend. Ich werde bald mit Band 2 weitermachen, das ist gewiss!«
  4      0        – geschrieben von Nya
Kommentar vom 25. Juli 2015 um 0:16 Uhr (Schulnote 2):
» Ich würde mal sagen, dass das Buch ein viel versprechender Auftakt gewesen ist zu einer Saga, die richtig gut werden könnte. Die Geschichte ist zwar jetzt noch nicht durchweg spannend, sondern wird relativ ruhig angegangen, aber das ist bei einem ersten Teil ja auch nicht so schlecht, denn dadurch kann es sich später immer weiter steigern. Auf jeden Fall war es eine Geschichte voller Ideen und magischer Momente, und an einigen Stellen war es sogar richtig originell.«
  4      0        – geschrieben von isa14