Wir grüßen unseren neuesten User »lilias72«!

Alea Aquarius 1 - Der Ruf des Wassers
Verfasser: Tanya Stewner (36)
Verlag: Oetinger (578)
VÖ: 17. Juli 2015
Genre: Fantasy (9965) und Kinderbuch (3493)
Themen: Boot (16), Meer (462), Mütter (611), Stürme (114), Verschwinden (1437)
Reihe: Alea Aquarius (4)
Charts: Einstieg am 1. September 2015
Zuletzt dabei am 10. September 2015
Alea fühlt seit jeher den Sog des Meeres, darf sich dem Wasser aufgrund einer Warnung ihrer verschwundenen Mutter jedoch nicht nähern. Als sie doch eines Tages auf einem Segelboot über das Meer schippert, wird sie während eines Sturms über Bord geschleudert - und fortan ist nichts mehr so wie zuvor ...
Kommentar vom 1. September 2015 um 22:06 Uhr (Schulnote 1):
» Kanns sein, dass zuletzt viele Autoren und Autorinnen das Meer für sich als Element entdeckt haben? ;-) Ich habe den Eindruck, das würde sich etwas häufen. In dem Fall richtet sich das natürlich an eine andere Zielgruppe. Ich hab das Buch für meine Tochter gekauft, die es gerade am Verschlingen ist, nachdem ich es selbst ausführlich unter die Lupe genommen habe. ;-) Sehr zu empfehlen!«
  5      1        – geschrieben von Laryllan