Diese Website nutzt Cookies, nähere Infos finden Sie hier. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet. 
41.582 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »Linda Marie Hau...«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
HARDCOVER
 
HB-DOWNLOAD
 
Alea Aquarius 1 - Der Ruf des Wassers
Verfasser: Tanya Stewner (35)
Verlag: Oetinger (555)
VÖ: 17. Juli 2015
Genre: Fantasy (9351) und Kinderbuch (3223)
Seiten: 320
Themen: Boot (14), Meer (431), Mütter (575), Stürme (113), Verschwinden (1316)
Reihe: Alea Aquarius (4)
BLOGGERNOTE DES BUCHES
90 / 100
auf Basis von zwei Bloggern
100
50%
80
50%
60
0%
40
0%
20
0%
0
0%
Entwicklung des Bloggerinteresses:
1M
0
2M
0
3M
0
6M
0
12M
0
10mal in den Tagescharts platziert
Alea fühlt seit jeher den Sog des Meeres, darf sich dem Wasser aufgrund einer Warnung ihrer verschwundenen Mutter jedoch nicht nähern. Als sie doch eines Tages auf einem Segelboot über das Meer schippert, wird sie während eines Sturms über Bord geschleudert - und fortan ist nichts mehr so wie zuvor ...
USER, DIE SICH FÜR DIESES BUCH INTERESSIERTEN, INTERESSIERTEN SICH AUCH FÜR
Alea Aquarius 2 - Die Farben des Meeres
Geschrieben von: Tanya Stewner (25. Januar 2016)
100/100
[2 Blogger]
Alea Aquarius 4 - Die Macht der Gezeiten
Geschrieben von: Tanya Stewner (14. Juni 2018)
100/100
[1 Blogger]
Alea Aquarius für Erstleser 2 - Ein Lied für die Gilfen
Geschrieben von: Tanya Stewner (11. April 2019)
weitere Empfehlungen anzeigen
Lesermeinungen (1)     Blogger (2)
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 1. September 2015 um 22:06 Uhr (Schulnote 1):
» Kanns sein, dass zuletzt viele Autoren und Autorinnen das Meer für sich als Element entdeckt haben? ;-) Ich habe den Eindruck, das würde sich etwas häufen. In dem Fall richtet sich das natürlich an eine andere Zielgruppe. Ich hab das Buch für meine Tochter gekauft, die es gerade am Verschlingen ist, nachdem ich es selbst ausführlich unter die Lupe genommen habe. ;-) Sehr zu empfehlen!«
  5      1        – geschrieben von Laryllan
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2019)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz