Diese Website nutzt Cookies, nähere Infos finden Sie hier. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet. 
43.180 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »mersc97«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
TASCHENBUCH
 
HB-DOWNLOAD
 
Tony Braun 0 - Totes Sommermädchen
Verfasser: B.C. Schiller [Christian Schiller] (25) und B.C. Schiller [Barbara Schiller] (25)
Verlag: Eigenverlag (15451) und Theiss (24)
VÖ: 6. Juli 2015
Genre: Horror (1259) und Thriller (6205)
Seiten: 374
Themen: Böhmerwald (1), Koma (233), Zwillinge (569)
Reihe: Tony Braun (10)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
noch nicht bewertet
1
0%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
2,50 (70%)
1
31%
2
15%
3
27%
4
27%
5
0%
6
0%
Errechnet auf Basis von 26 Stimmen
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
B.C. Schiller gehen sieben Jahre in der Zeit zurück und erzählen den Werdegang von Tony Braun bis zum Chefinspektor.
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 28. August 2015 um 10:25 Uhr (Schulnote 1):
» Für alle Fans der Tony-Braun-Romane natürlich ein Pflichtkauf. Für alle, die es noch nicht sind, hingegen ein guter Start, da er die Geschichte von Tony Braun von hinten aufrollt. Insgesamt waren es genau die Qualitäten, die man an den Büchern so schätzt: Schnörkellos, temporeich, spannend. Einfach ein gutes Buch!«
  4      0        – geschrieben von Zappelphilipp
Kommentar vom 1. August 2015 um 17:18 Uhr (Schulnote 1):
» BC Schiller haben im "Toten Sommermärchen" ihren Tony Braun eine gelungene Rolle rückwärts in der Zeit machen lassen und berichten davon, wie er zu dem wurde, was er jetzt ist bzw. was wir aus den übrigen Büchern kennen. Ich habs wieder einmal verschlungen, für mich ist die ganze Serie eine Wucht.«
  4      0        – geschrieben von Till Eulenspiegel
Kommentar vom 21. Juli 2015 um 10:18 Uhr (Schulnote 1):
» Sehr guter Tony-Braun-Thriller, der vor den anderen spielt und der erzählt, warum Tony Braun so wurde, wie und was er in den anderen Tony-Braun-Büchern ist. Qualitativ genau so gut, wie man das von den anderen "Tony Brauns" kennt. Ich bin schon jetzt gespannt auf den kommenden. 8)«
  3      0        – geschrieben von baerty
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2020)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz