Sea Breeze 4 - Just for now (Preston und Amanda)

Um sein Apartment, die Rechnungen seiner alkoholabhängigen Mutter und das Essen für seine Geschwister bezahlen, verkauft Preston seinen durchtrainierten Waschbrettbauch und sein hübsches Gesicht. Amanda hingegen ist schon seit drei Jahren in ihn verliebt ...
Kommentar vom 19. August 2015 um 12:57 Uhr (Schulnote 2):
» "Just for now" ist ein lesenswertes Buch, klar, denn allein schon durch den Wiedererkennungswert, den man hat, wenn einem "alte Bekannte" wieder begegnen usw., fühlt man sich eben so, als wäre man nach Hause gekommen. Inhaltlich würde ich nicht unbedingt sagen, dass es die am besten gelungene Geschichte der Reihe wäre, aber trotzdem ist sie noch immer sehr unterhaltsam gewesen.«
  3      1        – geschrieben von Svenja Metz
Kommentar vom 13. August 2015 um 19:29 Uhr (Schulnote 1):
» Schon das vierte Sea-Breeze-Buch, und ich bin noch immer genauso begeistert wie beim ersten Teil. Die eigentliche Grundidee ist immer so ziemlich die gleiche, aber was Abbi Glines darauf aufbaut, ist jedes Mal aufs Neue sehr kreativ und ideenreich. Und da sie auch noch perfekt mit Worten jonglieren kann, sind die Bücher einfach umwerfend. Ich habe jedes Mal aufs Neue wieder meinen Spaß daran. Tolle Autorin!«
  4      0        – geschrieben von Tini