Wir grüßen unseren neuesten User »EDWIN-603«!

Sea Breeze 4 - Just for now (Preston und Amanda)
Verfasser: Abbi Glines (33)
Verlag: Piper (1591)
VÖ: 13. Juli 2015
Themen: Bad Boys (370), Baseball (42), College (158), Prostitution (234)
Reihe: Sea Breeze (9)
Um sein Apartment, die Rechnungen seiner alkoholabhängigen Mutter und das Essen für seine Geschwister bezahlen, verkauft Preston seinen durchtrainierten Waschbrettbauch und sein hübsches Gesicht. Amanda hingegen ist schon seit drei Jahren in ihn verliebt ...
Garten der Wünsche
Geschrieben von: Kristina Valentin (13. Mai 2019)
Schiebe und entdecke - Auf der Baustelle
Geschrieben von: Sandra Grimm (26. November 2018)
Unbelievers 7 - Underground
Geschrieben von: Zoë Ashton (30. November 2018)
»Sea Breeze 4 - Just for now (Preston und Amanda)« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Buch Versum 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Das Buch hat mich begeistert, in die Charaktere und ihre Emotionen zueinander vernarrt und verlangt einfach wieder nach mehr aus der Sea Breeze Reihe und den wundervollen Personen aus dieser idyllischen Stadt am Meer.«
Romantic Bookfan 4 von 5 80 Punkte