Women's Murder Club 12 - Die Tote Nr. 12

"Die Tote Nr. 12" ist das zwölfte Buch einer langen Reihe an Thrillern, die James Patterson (in Zusammenarbeit mit anderen Autoren) über den "Women's Murder Club" schrieb - über mehrere Frauen mit unterschiedlichen Vorkenntnissen, die zusammenarbeiten, um gemeinsam Mordfälle zu lösen.
Kommentar vom 12. August 2015 um 14:06 Uhr (Schulnote 2):
» Bei Pattersons Büchern bin ich immer am Hadern, ob ich sie kaufen sollte, weil ich es eigentlich nicht fördern will, dass mit einem großen Namen Geld gescheffelt wird, obwohl derjenige andere Leute die Arbeit für ihn machen lässt. Andererseits wäre das dann aber auch schade für solche großen Talente wie Maxine Paetro. Und man würde sich häufig auch um gute Romane bringen. "Die Tote Nr. 12" ist wieder ein gelungener Lindsay-Boxer-Roman. Vielleicht nicht der beste, weil das Buch streckenweise etwas zerfahren ist, aber spannend war es auch dieses Mal wieder.«
  5      1        – geschrieben von Lova
Kommentar vom 3. August 2015 um 23:11 Uhr (Schulnote 1):
» Patterson hat seine Mitarbeiterin wieder einen sehr guten neuen Lindsay-Boxer-Roman schreiben lassen. Auch nach so vielen Teilen bleibt das Niveau immer noch ganz weit oben. Der Part rund ums Baby war vielleicht ein wenig zu ausgedehnt, allerdings dient der private Strang eben dem Zusammenhalt der Serie. Alles in allem bin ich hoch zufrieden.«
  4      0        – geschrieben von malou37