Diese Website nutzt Cookies. Sie können entweder alle   oder individuelle Eistellungen treffen. Nähere Infos finden Sie hier
50.433 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »ELISE_408«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:

Women's Murder Club 12 - Die Tote Nr. 12

Bitte einloggen, um die Aktion durchführen zu können!
 
Benutzername:


Passwort:


Passwort vergessen?
Kostenlosen Account anlegen?
BLOGGERNOTE DES BUCHS
2,00 (80%)
auf Basis von einem Blogger
1
0%
2
100%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
1,50 (90%)
1
50%
2
50%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
Errechnet auf Basis von 2 Stimmen
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
"Die Tote Nr. 12" ist das zwölfte Buch einer langen Reihe an Thrillern, die James Patterson (in Zusammenarbeit mit anderen Autoren) über den "Women's Murder Club" schrieb - über mehrere Frauen mit unterschiedlichen Vorkenntnissen, die zusammenarbeiten, um gemeinsam Mordfälle zu lösen.
Lesermeinungen (2)     Blogger (1)
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 12. August 2015 um 14:06 Uhr (Schulnote 2):
» Bei Pattersons Büchern bin ich immer am Hadern, ob ich sie kaufen sollte, weil ich es eigentlich nicht fördern will, dass mit einem großen Namen Geld gescheffelt wird, obwohl derjenige andere Leute die Arbeit für ihn machen lässt. Andererseits wäre das dann aber auch schade für solche großen Talente wie Maxine Paetro. Und man würde sich häufig auch um gute Romane bringen. "Die Tote Nr. 12" ist wieder ein gelungener Lindsay-Boxer-Roman. Vielleicht nicht der beste, weil das Buch streckenweise etwas zerfahren ist, aber spannend war es auch dieses Mal wieder.«
  5      1        – geschrieben von Lova
Kommentar vom 3. August 2015 um 23:11 Uhr (Schulnote 1):
» Patterson hat seine Mitarbeiterin wieder einen sehr guten neuen Lindsay-Boxer-Roman schreiben lassen. Auch nach so vielen Teilen bleibt das Niveau immer noch ganz weit oben. Der Part rund ums Baby war vielleicht ein wenig zu ausgedehnt, allerdings dient der private Strang eben dem Zusammenhalt der Serie. Alles in allem bin ich hoch zufrieden.«
  4      0        – geschrieben von malou37
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2024)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz  •  Cookies