Honigfarben 1 - Heimliche Lust

Verfasser: Christine Troy (48)
Verlag: APP (316) und Eigenverlag (30593)
VÖ: 5. Juli 2015
Seiten: 248 (Taschenbuch-Version), 228 (Taschenbuch-Version Nr. 2), 203 (Kindle-Version)
Themen: Entscheidungen (2653), Geschäftsleute (1092), Heiratsanträge (218), Reue (27), Trennung (1246)
Charts: Einstieg am 2. August 2015
Höchste Platzierung (5) am 5. August 2015
Zuletzt dabei am 5. August 2015
Stefan verlässt Mona, nachdem sie seinen Hochzeitsantrag einen Tag nach der Beerdigung seines Vaters ablehnt. Drei Jahre lang kämpft Mona anschließend vergebens um ihre Liebe, da sie ihre eigene Entscheidung bereut. Stefan hingegen ist hartherzig und quält Mona - bis ein reicher Geschäftsmann aus Übersee Gefallen an ihr findet ...
Lesermeinungen (3)     Leserkanonen-Rezension
Kommentar vom 19. Juni 2016 um 17:35 Uhr (Schulnote 1):
» Ich kann mich der so positiven Team-Rezi nur anschließen. Das Buch ist einfach gut gemacht, nur länger hätte es sein können. Auf jeden Fall sehr kreativ, und sehr viele Liebesromane die erstmal mit einer Beerdingung losgehen, dürfte es wirklich nicht geben. :D«
  3      0        – geschrieben von Anja Metz
Kommentar vom 5. August 2015 um 19:56 Uhr (Schulnote 1):
» Gut erzähltes Buch. Hier ist die Perspektive des Ich-Erzählens mal nicht nur Mittel zum Zweck, sondern man fühlt sich wirklich so, als würde man gerade in einem fremden Kopf stecken. Sehr authentisch und "echt" wirkend. Und die Geschichte selbst ist erst recht großartig.«
  3      0        – geschrieben von PumaPam
Kommentar vom 27. Juli 2015 um 10:12 Uhr (Schulnote 1):
» Christine Troy hat eine Geschichte geschrieben, die mich von Anfang an für sich einzunehmen wusste und die ich beinahe in einem Rutsch durchgelesen hätte, wenn ich die Möglichkeit dazu gehabt hätte. Da wird wirklich jede Gefühlssynapse bedient. Grandios bis zum Schluss!«
  3      0        – geschrieben von Nordsee