Diese Website nutzt technisch notwendige Cookies, nähere Infos finden Sie hier
45.566 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »Harry Steinke«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
TASCHENBUCH
 
Intermedium - Ein Zwischenspiel
Verfasser: Frank Arlt (2)
Verlag: Eigenverlag (19911)
VÖ: 4. September 2014
Genre: Kriminalroman (8508)
Seiten: 455
Themen: Einbruch (197), Hildesheim (4), Krankenhaus (598)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
noch nicht bewertet
1
0%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
1
0%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Eine alte Frau wird in ihrer Wohnung überfallen und ausgeraubt.

Der Raub passt in das Schema einer Serie von Einbrüchen, die seit Wochen in Hildesheim begangen werden. Bisher wurden nur Wohnungen und Häuser alleine stehender Menschen ausgeräumt, die eines gemeinsam hatten. Sie lagen zum Zeitpunkt der Einbrüche alle im selben Krankenhaus.

Von alldem weiß Daniel Haller nichts, bis eine Nachbarin ebenfalls ungebetenen Besuch bekommt. Als ihm die Möglichkeit geboten wird, für seine Diplomarbeit eine Sicherheitsanalyse im EDV-Netz des Krankenhauses zu erstellen, nimmt Daniel das Angebot an.

Marco Ahrends, der ermittelnde Kommissar bittet seinen ehemaligen Schulfreund die Augen offen zu halten und plötzlich steckt Daniel bis zum Hals in Problemen. Die beginnen damit, dass seine langjährige Beziehung zu Yvonne zerrüttet ist, steigern sich, als Kati wie eine Dampflokomotive in sein Leben braust, und sind noch lange nicht zu Ende, als er der Einbrecherbande in die Quere kommt.

Knisternde Erotik, Crime und etwas Humor sind die Würze dieser Geschichte um Liebe und Lust.
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Intermedium - Ein Zwischenspiel« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2021)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz