Wir grüßen unseren neuesten User »flower78«!

Im Labyrinth des Poeten
Verfasser: Eva Maria Hux (2)
Verlag: Latos (111)
VÖ: 17. Dezember 2014
Themen: Angst (905), Cellos (9), Diebstahl (704), Intrigen (1363), Lügen (1246), Zweifel (315)
Der jungen, gefeierten Konzertcellistin Adina Anderson wird von einem anonymen Gönner ein wertvolles Instrument als Leihgabe anvertraut. Ein Fachmann ahnt, dass es sich um jenes Cello handelt, das seit Jahrzehnten als verschollen gilt; nur die Legende um seine Verwicklung in tragische Ereignisse hat überdauert. Als das kostbare Instrument plötzlich gestohlen wird, erkennt Adina, dass sie zum Spielball in einer gefährlichen und verworrenen Inszenierung geworden ist. Beim Versuch, den Geheimnissen des Cellos und denjenigen der früheren Besitzer auf die Spur zu kommen, bringt sie sich selbst in tödliche Gefahr. Um dem Labyrinth aus Lügen und Intrigen zu entkommen, muss sie sich ihren eigenen Ängsten und Zweifeln stellen ...
Lesermeinungen (0)     Leserkanonen-Rezension
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Im Labyrinth des Poeten« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.