Diese Website nutzt Cookies, nähere Infos finden Sie hier. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet. 
40.642 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »rüzgar33«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
TASCHENBUCH
 
VampireWolfe 3 - Eiskalte Freundschaft
Verfasser: Jazzy Melone (8)
Verlag: Eigenverlag (11138)
VÖ: 3. Juli 2015
Genre: Fantasy (8393) und Romantische Literatur (14478)
Seiten: 444 (Taschenbuch-Version), 396 (Kindle-Version)
Themen: Entführungen (1220), Erinnerungen (635), Vampire (1231), Verschwinden (1164), Vertrauen (689), Werwölfe (328)
Reihe: VampireWolfe (8)
BLOGGERNOTE DES BUCHES
100 / 100
auf Basis von einem Blogger
100
100%
80
0%
60
0%
40
0%
20
0%
0
0%
Entwicklung des Bloggerinteresses:
1M
0
2M
0
3M
0
6M
0
12M
0
2mal in den Tagescharts platziert
Auch nach einem Vierteljahr kann sich Marie nicht damit abfinden, dass der verschwundene Jason tot sein soll. Jason erwacht in einer Seitengasse und stellt fest, dass seit Claires Entführung Wochen vergangen sind und er keine Erinnerungen an diese Zeit hat ...
Lesermeinungen (3)     Blogger (1)
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 17. August 2015 um 16:55 Uhr (Schulnote 2):
» Ich finde, dass sich Jazzy Melone ganz schön gemausert hat vom ersten Buch an bis zu diesem hier. Die Charaktere sind stärker herausgearbeitet, die Emotionen kommen besser rüber, die Geschichte ist spannender. Immer wieder schön zu sehen, wie sich so was zum Positiven entwickelt. :)«
  3      0        – geschrieben von Vampyrin
Kommentar vom 5. August 2015 um 15:45 Uhr (Schulnote 1):
» Während man beim ersten Buch noch gemerkt hat, dass Jazzy Melone da noch ganz am Anfang gestanden hat, finde ich, dass inzwischen schon ein ganzes Stück mehr Schreibroutine da ist und es immer besser wird. Aber vielleicht ist das auch nur mein Eindruck, weil ich mich inzwischen schon so an den Stil gewöhnt habe. Auf jeden Fall wurde ich besser unterhalten denn je von einem ihrer Bücher.«
  3      0        – geschrieben von Sira
Kommentar vom 24. Juli 2015 um 23:10 Uhr (Schulnote 1):
» Wer die anderen VampireWolf-Bücher schon gemocht hat, der wird den Teil hier erst recht gerne haben. So langsam entwickelt sich die Reihe mit zu meinen totalen Favoriten. Man ist gleich wieder ab der ersten Seite voll mitten im Geschehen und es bleibt dann durchweg spannend. Und nicht nur spannend, sondern auch noch wunderbar romantisch!«
  4      1        – geschrieben von bumblebee
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2018)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz