Diese Website nutzt Cookies. Sie können entweder alle   oder individuelle Eistellungen treffen. Nähere Infos finden Sie hier
50.394 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »johann514«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:

Nachtahn 1 - Mächtiges Blut

Verfasser: Sandra Florean (18)
Verlag: Bookshouse (257)
VÖ: 2. April 2014
Genre: Fantasy (19051) und Romantische Literatur (34983)
Seiten: 356 (Broschierte Version), 383 (Kindle-Version), 364 (Kindle-Version Nr. 2)
Themen: Begegnungen (3953), Blut (392), Fassade (460), Geheimnisse (6348), Vampire (2082)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
1,00 (100%)
auf Basis von einem Blogger
1
100%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
1,80 (84%)
1
80%
2
0%
3
0%
4
0%
5
20%
6
0%
Errechnet auf Basis von 5 Stimmen
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Dorian Fitzgerald ist reich und gut aussehend. Und er ist der wohl älteste Vampir auf Erden. Er wurde mit sehr mächtigem Blut geschaffen und hat es seit jeher als seine Aufgabe betrachtet, diejenigen seiner Art auszulöschen, die das Geschenk der Dunkelheit, die Dunkle Gabe, nicht verdient haben. Als er die junge Louisa in einer Disco entdeckt, ist er sofort fasziniert und will sie als Mann beeindrucken, nicht als Vampir. Doch ohne seine Vampirmagie muss er Hartnäckigkeit beweisen und ahnt nicht, in welche Gefahr er sie dadurch bringt
Lesermeinungen (1)     Leseprobe     Blogger (2)     Tags (1)
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 3. Mai 2016 um 17:15 Uhr (Schulnote 1):
» Das Buch hat ja schon eine Weile auf dem Buckel, aber wers noch nicht gelesen hat, dem kann ich nur dazu raten es nachzuholen. Sehr, sehr gutes Buch und eine genauso gute darauf folgende Serie. Holt aus dem "ollen" Vampir Genre noch mal richtig viel raus, eine schöne Mischung aus Romantik und Action.«
  5      0        – geschrieben von marlene9
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2024)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz  •  Cookies