Wir grüßen unseren neuesten User »marta5538«!

Geschichten der Jahreszeiten 2 - Abendsonne. Die Wiedererwählte der Jahreszeiten
Verfasser: Jennifer Wolf (22)
Verlag: Carlsen (645) und Impress (359)
VÖ: 2. Juli 2015
Genre: Fantasy (10084)
Themen: Entscheidungen (1537), Götter (646), Jahreszeiten (23)
Reihe: Geschichten der Jahreszeiten (6)
auf Basis von fünf Bloggern
Ein Mädchen aus Hemera soll zu den vier Söhnen von Göttin Gaia geschickt werden und sich ein Jahrhundert an sie binden - für wen würde sich Daliah entscheiden ...?
Kommentar vom 4. August 2015 um 23:01 Uhr (Schulnote 1):
» Da kann ich mich voll und ganz bei lenamarie anschließen. Ich hatte auch das Gefühl, dass "Abendsonne" noch ein kleines Fitzelchen besser gewesen ist als "Morgentau". Und das will was heißen, denn das war auch schon ein richtig starkes Buch. Selten so einen guten zweiten Teil gelesen. :)«
  3      0        – geschrieben von enna000
Kommentar vom 24. Juli 2015 um 21:59 Uhr (Schulnote 1):
» Ich war schon damals von dem ersten Buch schwer begeistert und der sehr gute Eindruck hat sich mit diesem Teil hier sogar noch mal verstärkt. Voller Ideen und sehr gefühlsbetont geschrieben, so dass man ganz und gar mit den Figuren mitfühlen und mitleiden kann. Echt gelungene Fortsetzung!!!«
  3      0        – geschrieben von lenamarie