Diese Website nutzt Cookies, nähere Infos finden Sie hier. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet. 
42.319 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »marta5538«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
TASCHENBUCH
 
HB-DOWNLOAD
 
Geschichten der Jahreszeiten 2 - Abendsonne. Die Wiedererwählte der Jahreszeiten
Verfasser: Jennifer Wolf (22)
Verlag: Carlsen (645) und Impress (359)
VÖ: 2. Juli 2015
Genre: Fantasy (10084)
Seiten: 288 (Taschenbuch-Version), 267 (Kindle-Version)
Themen: Entscheidungen (1537), Götter (646), Jahreszeiten (23)
Reihe: Geschichten der Jahreszeiten (6)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
1,20 (96%)
auf Basis von fünf Bloggern
1
80%
2
20%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
1
100%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
Eine Durchschnittsnote wird erst angezeigt, wenn 10 Stimmen abgegeben wurden.
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Ein Mädchen aus Hemera soll zu den vier Söhnen von Göttin Gaia geschickt werden und sich ein Jahrhundert an sie binden - für wen würde sich Daliah entscheiden ...?
Lesermeinungen (2)     Blogger (5)
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 4. August 2015 um 23:01 Uhr (Schulnote 1):
» Da kann ich mich voll und ganz bei lenamarie anschließen. Ich hatte auch das Gefühl, dass "Abendsonne" noch ein kleines Fitzelchen besser gewesen ist als "Morgentau". Und das will was heißen, denn das war auch schon ein richtig starkes Buch. Selten so einen guten zweiten Teil gelesen. :)«
  3      0        – geschrieben von enna000
Kommentar vom 24. Juli 2015 um 21:59 Uhr (Schulnote 1):
» Ich war schon damals von dem ersten Buch schwer begeistert und der sehr gute Eindruck hat sich mit diesem Teil hier sogar noch mal verstärkt. Voller Ideen und sehr gefühlsbetont geschrieben, so dass man ganz und gar mit den Figuren mitfühlen und mitleiden kann. Echt gelungene Fortsetzung!!!«
  3      0        – geschrieben von lenamarie
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2019)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz