Wir grüßen unseren neuesten User »Enno Freitag«!

Four Lives 1 - Sommerblues
Verfasser: Sabine Fischer (3)
Verlag: Eisermann (114) und LYX (1309)
VÖ: 2. Juli 2015
Themen: Gewinn (63), Ijsselmeer (1), Jugendliebe (350), Rockstar (350), Segeln (45), Wiedersehen (1604), Zwillinge (694)
Reihe: Four Lives (3)
Sommerblues - Ein Roman über einen berühmten Rockstar und seine wiedergefundene Jugendliebe. Eine Geschichte über die Schönheit des Segelns und die holländische Landschaft am Ijsselmeer. Über aufdringliche Paparazzi, eine intrigante Reporterin, eine berechnende Ex-Freundin und über Wahrheit und Lüge im Showbusiness.
Lesermeinungen (2)     Leseprobe     Blogger (2)
»Four Lives 1 - Sommerblues« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Bücher - Seiten zu anderen Welten 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Der Auftaktband um die Band Four Lives hat mir gefallen, wenn ich mir auch insgesamt doch ein wenig mehr gewünscht hätte.«
Ravens Bookish Paradise keine Wertung -
Zitat:»Ein so schönes Romancebuch habe ich schon eine Weile nicht mehr in der Hand gehabt.«