Wir grüßen unseren neuesten User »freya079«!

Die Chroniken der Seelenwächter 10 - Liebe vs. Vernunft
Verfasser: Nicole Böhm (34)
Verlag: Greenlight Press (160)
VÖ: 24. Juni 2015
Genre: Fantasy (9373) und Jugendliteratur (5620)
Themen: Dämonen (778), Liebe (476), Magie (1850), Opfer (160), Vernunft (32)
Reihe: Die Chroniken der Seelenwächter (29)
"Liebe vs. Vernunft" ist der zehnte Band von Nicole Böhms Buchserie "Die Chroniken der Seelenwächter", in der das Leben von Protagonistin Jess durch ein Vermächtnis aus tiefster Vergangenheit ins Chaos gestürzt wird, woraufhin sie in den ewigen Kampf zwischen Licht und Schatten hineingezogen wird.
Die Chroniken der Seelenwächter 18 - Der Feind in mir
Geschrieben von: Nicole Böhm (7. November 2016)
Die Chroniken der Seelenwächter 03 - Schatten der Vergangenheit
Geschrieben von: Nicole Böhm (20. Oktober 2014)
Zwei Welten - Die zehnte Generation
Geschrieben von: Michael G. Spitzer (2. September 2017)
Kommentar vom 30. Juli 2015 um 18:06 Uhr (Schulnote 1):
» Ich hab die Chroniken der Seelenwächter für mich entdeckt, als gerade der vierte oder fünfte Teil erschienen war, wenn ich es richtig in Erinnerung habe, und seitdem bin ich begeisterte Anhängerin. Zwar ist es schade, dass man immer nur so kleine Schnipsel bekommt und nicht größere Brocken, aber dafür sind die einzelnen Teile um so besser und auch dieser zehnte hier hat wieder die gleiche große Klasse wie alle davor.«
  6      1        – geschrieben von Tatjana Mack
Kommentar vom 25. Juli 2015 um 15:30 Uhr (Schulnote 1):
» Ich nutze mal den zehnten Band um zu schreiben, dass die ganze Serie super ist. Wahrscheinlich kennen sie noch nicht so viele Leute, aber es wäre schön, wenn sich das ändern würde, denn die Bücher hätten das verdient. Spannend und fesselnd bis zum Gehtnichtmehr. Hier im zehnten Buch war es dieses Mal weniger Lovestory-Part, dafür mehr Handlung, aber das war umso besser. Ein toller Roman in einer tollen Serie!«
  5      0        – geschrieben von summi