Diese Website nutzt Cookies, nähere Infos finden Sie hier. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet. 
42.627 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »UndAndereGeschi...«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
Die Chroniken der Seelenwächter 10 - Liebe vs. Vernunft
Verfasser: Nicole Böhm (41)
Verlag: Greenlight Press (194)
VÖ: 24. Juni 2015
Genre: Fantasy (10499) und Jugendliteratur (6183)
Seiten: 139
Themen: Dämonen (874), Liebe (514), Magie (2065), Opfer (178), Vernunft (37)
Reihe: Die Chroniken der Seelenwächter (35)
Charts: Einstieg am 26. Juli 2015
Höchste Platzierung (3) am 27. Juli 2015
Zuletzt dabei am 28. Juli 2015
BLOGGERNOTE DES BUCHS
1,00 (100%)
auf Basis von drei Bloggern
1
100%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
3mal in den Tagescharts platziert
BENUTZER-SCHULNOTE
1
100%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
Eine Durchschnittsnote wird erst angezeigt, wenn 10 Stimmen abgegeben wurden.
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
"Liebe vs. Vernunft" ist der zehnte Band von Nicole Böhms Buchserie "Die Chroniken der Seelenwächter", in der das Leben von Protagonistin Jess durch ein Vermächtnis aus tiefster Vergangenheit ins Chaos gestürzt wird, woraufhin sie in den ewigen Kampf zwischen Licht und Schatten hineingezogen wird.
Lesermeinungen (2)     Blogger (3)
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 30. Juli 2015 um 18:06 Uhr (Schulnote 1):
» Ich hab die Chroniken der Seelenwächter für mich entdeckt, als gerade der vierte oder fünfte Teil erschienen war, wenn ich es richtig in Erinnerung habe, und seitdem bin ich begeisterte Anhängerin. Zwar ist es schade, dass man immer nur so kleine Schnipsel bekommt und nicht größere Brocken, aber dafür sind die einzelnen Teile um so besser und auch dieser zehnte hier hat wieder die gleiche große Klasse wie alle davor.«
  6      1        – geschrieben von Tatjana Mack
Kommentar vom 25. Juli 2015 um 15:30 Uhr (Schulnote 1):
» Ich nutze mal den zehnten Band um zu schreiben, dass die ganze Serie super ist. Wahrscheinlich kennen sie noch nicht so viele Leute, aber es wäre schön, wenn sich das ändern würde, denn die Bücher hätten das verdient. Spannend und fesselnd bis zum Gehtnichtmehr. Hier im zehnten Buch war es dieses Mal weniger Lovestory-Part, dafür mehr Handlung, aber das war umso besser. Ein toller Roman in einer tollen Serie!«
  5      0        – geschrieben von summi
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2019)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz