Wir grüßen unseren neuesten User »thilo3«!

Die Chroniken der Seelenwächter 07 - Tod aus dem Feuer
Verfasser: Nicole Böhm (34)
Verlag: Greenlight Press (156)
VÖ: 9. März 2015
Genre: Fantasy (9083) und Jugendliteratur (5477)
Themen: Dämonen (753), Liebe (463), Magie (1776)
Reihe: Die Chroniken der Seelenwächter (29)
"Tod aus dem Feuer" ist der siebente Band von Nicole Böhms Buchserie "Die Chroniken der Seelenwächter", in der das Leben von Protagonistin Jess durch ein Vermächtnis aus tiefster Vergangenheit ins Chaos gestürzt wird, woraufhin sie in den ewigen Kampf zwischen Licht und Schatten hineingezogen wird.
Die Chroniken der Seelenwächter 13 - Das Böse erwacht
Geschrieben von: Nicole Böhm (29. April 2016)
Die Chroniken der Seelenwächter 09 - Zwischen den Fronten
Geschrieben von: Nicole Böhm (19. Mai 2015)
Die Chroniken der Seelenwächter 15 - Auf Leben und Tod
Geschrieben von: Nicole Böhm (7. Juli 2016)
Kommentar vom 18. Februar 2016 um 21:24 Uhr (Schulnote 1):
» Also ich gebe dem Buch jetzt mal einen Einser, weil es das nicht verdient hat, nur einen 2er-Schnitt zu haben. ;) Dafür istes viiiiiel zu gut, genau wie die anderen Bände. Womöglich resultiert der 2er-Schnitt hier bisher daher, dass das Buch meines Erachtens ein bißchen hastiger endet als sonst, aber das tut dem Gesamteindruck wie ich finde eigentlich keinen Abbruch. Ich mochte den Teil jedenfalls auch wieder sehr!«
  3      0        – geschrieben von Mausy