Wir grüßen unseren neuesten User »ayla3349«!

Die Chroniken der Seelenwächter 09 - Zwischen den Fronten
Verfasser: Nicole Böhm (49)
Verlag: Greenlight Press (242)
VÖ: 19. Mai 2015
Genre: Fantasy (14711) und Jugendliteratur (8120)
Themen: Bündnisse (97), Dämonen (1149), Liebe (650), Magie (2968)
Reihe: Die Chroniken der Seelenwächter (40)
auf Basis von vier Bloggern
"Zwischen den Fronten" ist der neunte Band von Nicole Böhms Buchserie "Die Chroniken der Seelenwächter", in der das Leben von Protagonistin Jess durch ein Vermächtnis aus tiefster Vergangenheit ins Chaos gestürzt wird, woraufhin sie in den ewigen Kampf zwischen Licht und Schatten hineingezogen wird.
»Die Chroniken der Seelenwächter 09 - Zwischen den Fronten« wurde von vier uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Eisenacher Rezi-Center 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Auch nach mittlerweile 9 Bänden sind bei dieser außer­gewöhn­lichen Urban-Fan­tasy-Reihe keine ‚Abnutzung­serschei­nungen‘ fest­stell­bar.«
nichtohnebuch 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Man darf in diesem Band neben den actiongeladenen Szenen auch wunderschön beschriebene erste Annäherungen erfahren und fühlt mit den Charakteren voll und ganz mit.«
Magische Momente 5 von 5 100 Punkte
Annas kleine Bücherwelt 5 von 5 100 Punkte