Diese Website nutzt Cookies, nähere Infos finden Sie hier. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet. 
41.591 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »adele64«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
Die Chroniken der Seelenwächter 09 - Zwischen den Fronten
Verfasser: Nicole Böhm (34)
Verlag: Greenlight Press (160)
VÖ: 19. Mai 2015
Genre: Fantasy (9360) und Jugendliteratur (5611)
Seiten: 151
Themen: Bündnisse (61), Dämonen (778), Liebe (475), Magie (1844)
Reihe: Die Chroniken der Seelenwächter (29)
BLOGGERNOTE DES BUCHES
100 / 100
auf Basis von drei Bloggern
100
100%
80
0%
60
0%
40
0%
20
0%
0
0%
Entwicklung des Bloggerinteresses:
1M
0
2M
0
3M
0
6M
0
12M
0
"Zwischen den Fronten" ist der neunte Band von Nicole Böhms Buchserie "Die Chroniken der Seelenwächter", in der das Leben von Protagonistin Jess durch ein Vermächtnis aus tiefster Vergangenheit ins Chaos gestürzt wird, woraufhin sie in den ewigen Kampf zwischen Licht und Schatten hineingezogen wird.
USER, DIE SICH FÜR DIESES BUCH INTERESSIERTEN, INTERESSIERTEN SICH AUCH FÜR
Enyador-Saga 1 - Die Legende von Enyador
Geschrieben von: Mira Valentin (15. März 2017)
100/100
[5 Blogger]
Die Chroniken der Seelenwächter 19 - Fieber
Geschrieben von: Nicole Böhm (6. Januar 2017)
100/100
[4 Blogger]
Die Chroniken der Seelenwächter 15 - Auf Leben und Tod
Geschrieben von: Nicole Böhm (7. Juli 2016)
100/100
[4 Blogger]
weitere Empfehlungen anzeigen
Lesermeinungen (1)     Blogger (3)
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 29. August 2015 um 0:21 Uhr (Schulnote 1):
» Ich weiß nicht, ob ich gerade in besonders guter Laune beim Lesen gewesen bin, aber ich hatte den Eindruck, der neunte wäre ein besonders gut gelungener Teil der Reihe gewesen. Mir kam die Story dieses Mal noch einen kleinen Tick lebhafter vor als sonst, das Zusammenspiel der Protagonisten noch ein wenig besser abgestimmt, und all das, obwohl die Reihe sowieso schon eine Wucht ist. Großartig!«
  4      0        – geschrieben von Caleen
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2019)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz