Wir grüßen unseren neuesten User »Daniela Rau«!

Die Chroniken der Seelenwächter 09 - Zwischen den Fronten
Verfasser: Nicole Böhm (39)
Verlag: Greenlight Press (186)
VÖ: 19. Mai 2015
Genre: Fantasy (10082) und Jugendliteratur (5992)
Themen: Bündnisse (64), Dämonen (852), Liebe (503), Magie (1992)
Reihe: Die Chroniken der Seelenwächter (33)
"Zwischen den Fronten" ist der neunte Band von Nicole Böhms Buchserie "Die Chroniken der Seelenwächter", in der das Leben von Protagonistin Jess durch ein Vermächtnis aus tiefster Vergangenheit ins Chaos gestürzt wird, woraufhin sie in den ewigen Kampf zwischen Licht und Schatten hineingezogen wird.
Kommentar vom 29. August 2015 um 0:21 Uhr (Schulnote 1):
» Ich weiß nicht, ob ich gerade in besonders guter Laune beim Lesen gewesen bin, aber ich hatte den Eindruck, der neunte wäre ein besonders gut gelungener Teil der Reihe gewesen. Mir kam die Story dieses Mal noch einen kleinen Tick lebhafter vor als sonst, das Zusammenspiel der Protagonisten noch ein wenig besser abgestimmt, und all das, obwohl die Reihe sowieso schon eine Wucht ist. Großartig!«
  4      0        – geschrieben von Caleen