Wir grüßen unseren neuesten User »flower78«!

Die Chroniken der Seelenwächter 03 - Schatten der Vergangenheit
Verfasser: Nicole Böhm (49)
Verlag: Greenlight Press (237)
VÖ: 20. Oktober 2014
Genre: Fantasy (14322) und Jugendliteratur (7965)
Themen: Dämonen (1122), Entscheidungen (2073), Geheimnisse (4942), Liebe (637), Magie (2889), Trauer (463), Vergangenheit (1247)
Reihe: Die Chroniken der Seelenwächter (40)
auf Basis von vier Bloggern
"Schatten der Vergangenheit" ist der dritte Band von Nicole Böhms Buchserie "Die Chroniken der Seelenwächter", in der das Leben von Protagonistin Jess durch ein Vermächtnis aus tiefster Vergangenheit ins Chaos gestürzt wird, woraufhin sie in den ewigen Kampf zwischen Licht und Schatten hineingezogen wird.
»Die Chroniken der Seelenwächter 03 - Schatten der Vergangenheit« wurde von vier uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Eisenacher Rezi-Center 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Sowohl die gelungene Urban-Fantasy-Idee als auch deren Hör­buch­um­setzung können auch weiter­hin über­zeugen.«
nichtohnebuch 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Diese Geschichte ist spannend, mitreißend, hat leise Töne genau wie Kämpfe und Geheimnisse und eine bildliche Sprache, die einen in die Geschichte zieht und mir so wahnsinnig viel Freude beim Lesen verschafft.«
Magische Momente 5 von 5 100 Punkte
Der Lesefuchs 5 von 5 100 Punkte