Wir grüßen unseren neuesten User »Annette Ullmann«!

Die Chroniken der Seelenwächter 04 - Blutsbande
Verfasser: Nicole Böhm (28)
Verlag: Greenlight Press (139)
VÖ: 20. November 2014
Genre: Fantasy (8093) und Jugendliteratur (4918)
Themen: Dämonen (686), Liebe (439), Magie (1581), Reisen (1445)
Reihe: Die Chroniken der Seelenwächter (24)
"Blutsbande" ist der vierte Band von Nicole Böhms Buchserie "Die Chroniken der Seelenwächter", in der das Leben von Protagonistin Jess durch ein Vermächtnis aus tiefster Vergangenheit ins Chaos gestürzt wird, woraufhin sie in den ewigen Kampf zwischen Licht und Schatten hineingezogen wird.
Die Chroniken der Seelenwächter 13 - Das Böse erwacht
Geschrieben von: Nicole Böhm (29. April 2016)
Das Vermächtnis der Wölfe 2 - Zorn
Geschrieben von: Farina de Waard (15. Juli 2015)
Die Chroniken der Seelenwächter 10 - Liebe vs. Vernunft
Geschrieben von: Nicole Böhm (24. Juni 2015)
Kommentar vom 30. September 2017 um 13:57 Uhr (Schulnote 1):
» Auch Band 4 der Seelenwächterreihe konnte mich wieder komplett in seinen Bann ziehen

Zum Inhalt:
Will will mehr über sein Familienwappen herausfinden und braucht dazu Jaydees Hilfe. Die beiden sind Rivalen um Annas Zuneigung und natürlich schmeckt ihm das gar nicht, aber es geht nicht anders. Gemeinsam mit ihm, Akil und Jess, der es langsam etwas besser geht, bricht Will zu einem übernatürlichen Wesen nach Deutschland auf, von dem sie etwas Entscheidendes brauchen, um weitere Information zu dem Wappen zu bekommen. Während sie dort mit einigen Schwierigkeiten zu kämpfen haben, erfährt der Leser etwas aus Annas Vergangenheit und das ist alles andere als angenehm …

Meine Meinung
Auch dieser Teil, in dem es eindeutig um Anna geht die auch auf dem Cover zu sehen ist, war wieder großartig zu lesen und es werden einige Geheimnisse auch bezüglich Jess gelüftet. Aber auch hier lässt einen die Autorin wieder gespannt auf den nächsten Band zurück, denn es sind noch so viele Fragen offen.«
  6      0        – geschrieben von lillybooks