Wir grüßen unseren neuesten User »Diethelm Ott«!

Die Chroniken der Seelenwächter 02 - Schicksalsfäden
Verfasser: Nicole Böhm (32)
Verlag: Greenlight Press (147)
VÖ: 20. September 2014
Genre: Fantasy (8541) und Jugendliteratur (5156)
Themen: Dämonen (718), Liebe (448), Magie (1658), Schicksal (182), Verdacht (470), Verhaftungen (80)
Reihe: Die Chroniken der Seelenwächter (27)
auf Basis von vier Bloggern
"Schicksalsfäden" ist der zweite Band von Nicole Böhms Buchserie "Die Chroniken der Seelenwächter", in der das Leben von Protagonistin Jess durch ein Vermächtnis aus tiefster Vergangenheit ins Chaos gestürzt wird, woraufhin sie in den ewigen Kampf zwischen Licht und Schatten hineingezogen wird.
Die Chroniken der Seelenwächter 07 - Tod aus dem Feuer
Geschrieben von: Nicole Böhm (9. März 2015)
Die Chroniken der Seelenwächter 06 - Spiel mit dem Feuer
Geschrieben von: Nicole Böhm (6. Februar 2015)
»Die Chroniken der Seelenwächter 02 - Schicksalsfäden« wurde von fünf uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Ravens Bookish Paradise keine Wertung -
Zitat:»Ich freu mich auf Teil 3 und noch mehr von den Seelenwächtern. Ich hab sie bereits nach nur 2 Bänden schon in mein Herz geschlossen.«
nichtohnebuch 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Für alle Urban-Fantasy-Begeisterten, Fans von übernatürlichen Wesen und Leser, die gerne in neue magische Welten abtauchen, die sich erst nach und nach erschließen, werden hier ihren Spaß haben.«
time.for.nele 5 von 5 100 Punkte
Magische Momente 5 von 5 100 Punkte