Wir grüßen unseren neuesten User »Jörn Hanisch«!

Sam's Sweet & Spicy 3 - Dessous mit Sahne
Verfasser: Lisa Torberg (22)
VÖ: 13. Juni 2015
Themen: Dessous (3), London (1320)
Auch in: Sammelband »Sweet & Spicy - So schmeckt Liebe« (Zu Amazon.de führender Werbelink)
"Dessous mit Sahne" erzählt die Geschichte der rothaarigen Chocolatière Sam, ihres Gegenübers Patrick, einer Londoner Dessous-Queen und Sams Freund Horace.

Das Buch ist auch als Teil des Sammelbands "Am Ende ist es Liebe" erhältlich.
Regatta in die Liebe
Geschrieben von: Lisa Torberg (8. April 2019)
Sweet & Spicy - Liebe Rewind
Geschrieben von: Lisa Torberg (25. Januar 2019)
Die 11 Gezeichneten 3 - Das dritte Buch der Sterne
Geschrieben von: Rose Snow [Ulrike Mayrhofer] und Rose Snow [Carmen Schmit] (14. Juli 2017)
Lesermeinungen (2)     Leseprobe     Blogger (1)
Kommentar vom 21. Juli 2015 um 19:35 Uhr (Schulnote 2):
» Ich fands auch wieder gut, denn das Büchlein las sich wieder wie in einem lockeren Rutsch einfach nur so weg und man konnte ganz und gar eintauchen in die romantische Gefühlswelt der Leute. Wobei mir die beiden Vorgänger noch einen klitzekleinen Tick besser gefallen haben, aber auch nur ein bißchen. :)«
  4      0        – geschrieben von sophia16
Kommentar vom 13. Juli 2015 um 10:04 Uhr (Schulnote 1):
» ... und zum dritten Mal hat mich Lisa Torberg mit dieser Reihe auf der ganzen Linie überzeugt. Wieder ist das hier eine wunderbare Liebesgeschichte, die auf der einen Seite richtig schön ist und auf der anderen Seite genau den richtigen Trubel mitbringt. Wunderbar gelungen, anders kann mans nicht sagen. :)«
  4      0        – geschrieben von CALLlKA