Harry Hole 08 - Leopard

Verfasser: Jo Nesbø (26)
Verlag: List (342) und Ullstein (1662)
VÖ: 29. Januar 2010
Seiten: 704 (Gebundene Version), 720 (Taschenbuch-Version), 705 (Kindle-Version)
Themen: Hongkong (45), Oslo (53), Serienmörder (1351)
Reihe: Harry Hole (13)
"Leopard" ist der achte Fall von Jo Nesbøs unkonventionellem Kommissar Harry Hole aus Oslo. Der eigentlich nach Hongkong geflüchtete Kommissar kehrt nach Oslo zurück, um dort einem weiteren Serienmörder auf die Schliche zu kommen.
Kommentar vom 2. Januar 2013 um 17:20 Uhr:
» In meinen Augen ist Leopard ein meisterhafter Krimi. Unglaublich fesselnd, einfach fantastisch.«
  0      0        – geschrieben von Jens-Uwe Horstmann
Kommentar vom 26. Mai 2012 um 23:23 Uhr:
» Ich finde es einfach okay. Sobald man sich reingelesen hat, will man es nicht mehr aus der Hand legen. Ich kann Fans zum Kauf raten!«
  0      0        – geschrieben von Mega1981
Kommentar vom 20. Januar 2012 um 11:29 Uhr:
» Jo Nesbö hat schon besseres gemacht. Gerade die vorher rausgekommenen letzten Harry-Hole-Romane waren einfach noch einen kleinen Zacken besser, hier hat Nesbö einfach nicht sein totales Potenzial abgerufen. Trotzdem natürlich ein recht gutes Buch, und für Harry-Hole-Fans sowieso ein Muß.«
  0      0        – geschrieben von eleonore091