Wir grüßen unseren neuesten User »aliya62«!

The Secret - Das Geheimnis
Verfasser: Rhonda Byrne (8)
Verlag: Arkana (90)
VÖ: 2007
Genre: Ratgeber (3340)
Themen: Anziehungskraft (943), Esoterik (124), Geheimnisse (5699), Glück (494), Lebenshilfe (20), Selbsthilfe (25), Spiritualität (185), Weisheiten (71)
Die Autorin und 24 bekannte Weisheitslehrer berichten von grundlegenden Erkenntnissen, durch die sich das Leben entscheidend positiv beeinflussen lässt.
Lesermeinungen (6)     Tags (1)
Kommentar vom 25. Januar 2023 um 12:00 Uhr:
» Eines meiner wichtigsten Selbsthilfe-Bücher. Eine ständige Inspiration, auch wenn mir der originale Film besser gefällt als der inzwischen aktualisierte.«
  2      0        – geschrieben von hilfdirselbst
Kommentar vom 11. Januar 2015 um 21:35 Uhr (Schulnote 6):
» Mal davon abgesehen, dass das Buch vermutlich ausschließlich an ein amerikanisches Publikum gerichtet sein kann, so wie es geschrieben ist, haben mich sehr viele Dinge einfach nur mit dem Kopf schütteln lassen. Was für eine Schundlektüre.«
  0      0        – geschrieben von Stummel
Kommentar vom 8. August 2013 um 1:19 Uhr:
» Ich habe das Buch nun schon sehr lange und habe es mehrfach gelesen. Sehr viel habe ich daraus gelernt, und es hat mir geholfen mit vielen Dingen in meinem Leben anders umzugehen. Wenn man sich wirklich damit beschäftigt, dann funktionieren die Tipps und Tricks sehr gut und man bekommt eine neue Sichtweise der Dinge.«
  0      0        – geschrieben von Gabi Engels
Kommentar vom 31. März 2012 um 18:19 Uhr:
» Letztenendes steht in dem Buch nur wiedergekäutes esoterisches Wissen aus anderen Publikationen, nur nochmal neu angemalt und in einem Titel mit Zugkraft vermarktet. Die Primärquellen zu lesen wäre vermutlich sinnvoller, denn wenn man das hier kauft, dann unterstützt man nur jemanden, der auf die Weise Geld verdienen will.«
  0      0        – geschrieben von Shadina
Kommentar vom 2. März 2012 um 10:21 Uhr:
» Hier haben wir mal wieder einen der typischen Beweise dafür, dass sich die Naivität von Menschen gut zu Kohle machen lässt. Außerdem ist es einfach nur zynisch, wenn man die Aussagen des Buches Leuten gegenüberstellt, die durch einen Unglücksfall verletzt usw. wurden.«
  0      0        – geschrieben von Elke Drews
Seite:  1 2