Wir grüßen unseren neuesten User »mette003«!

Harry Hole 07 - Schneemann
Verfasser: Jo Nesbø (21)
Verlag: Ullstein (994)
VÖ: September 2008
Seiten: 496 (Gebundene Version), 512 (Taschenbuch-Version), 516 (Kindle-Version)
Themen: Frauenmord (47), Serienmörder (705)
Reihe: Harry Hole (11)
"Schneemann" ist der siebente Fall von Jo Nesbøs unkonventionellem Kommissar Harry Hole aus Oslo. Auf der Jagd nach einem Serienmörder, der gezielt junge Mörder tötet, kämpft sich Hole durch ein verstricktes Netz aus falschen Spuren und Verdächtigungen.
»Harry Hole 07 - Schneemann« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Miss Mesmerized keine Wertung -