Wir grüßen unseren neuesten User »Jacqueline Rehm«!

Harry Hole 07 - Schneemann
Verfasser: Jo Nesbø (20)
Verlag: Ullstein (905)
VÖ: September 2008
Seiten: 496 (Gebundene Version), 512 (Taschenbuch-Version), 516 (Kindle-Version)
Themen: Frauenmord (42), Serienmörder (641)
Reihe: Harry Hole (11)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

"Schneemann" ist der siebente Fall von Jo Nesbøs unkonventionellem Kommissar Harry Hole aus Oslo. Auf der Jagd nach einem Serienmörder, der gezielt junge Mörder tötet, kämpft sich Hole durch ein verstricktes Netz aus falschen Spuren und Verdächtigungen.
Harry Hole 10 - Koma
Geschrieben von: Jo Nesbø (11. November 2013)
Harry Hole 05 - Das fünfte Zeichen
Geschrieben von: Jo Nesbø (Februar 2006)
Im Angesicht des Bösen - Ungewöhnliche Fallberichte eines Profilers
Geschrieben von: Axel Petermann (9. März 2012)
»Harry Hole 07 - Schneemann« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Miss Mesmerized keine Wertung -