Wir grüßen unseren neuesten User »DORMINIL738«!

Das geheime Leben der Bäume
Verfasser: Peter Wohlleben (22)
Verlag: Heyne (2900) und Ludwig (19)
VÖ: 25. Mai 2015
Genre: Sachbuch (2533)
Seiten: 224 (Gebundene Version), 336 (Gebundene Version Nr. 2)
Themen: Natur (148), Wälder (764)
auf Basis von vier Bloggern
Peter Wohlleben erzählt Geschichten über die Fähigkeiten von Bäumen, die höchst erstaunlich sind und von denen man nichts ahnen konnte.
»Das geheime Leben der Bäume« wurde von fünf uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Emotionbooksworld 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Dieses Buch ist interessant, spannend und unterhaltsam geschrieben. Dabei geht es unter die Haut und berührt. Ich habe es sehr genossen diese Ansichten zu lesen und vor dem zu verstehen.«
lesefreude 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Ein Pageturner ist das Buch auf keinen Fall. Dafür ist es schlicht zu trocken geschrieben.«
Buchvogel 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Unglaublich lehrreiches und weltbildveränderndes Buch!!«