Love me dirty (Neubearbeitung von "Summer Love - Devote Begierde")

Verfasser: Bärbel Muschiol (405)
Verlag: Klarant (1030)
VÖ: 6. Juni 2015
Genre: Erotische Literatur (4388) und Kurzgeschichte (6259)
Themen: Bad Boys (724), Begegnungen (3961), Mallorca (195), Sommer (940), Unterwerfung (491)
Im Sommerurlaub trifft Marlen auf den sympathischen, arroganten Torben, der sie mit seiner sexuellen Gier fast in den Wahnsinn treibt. Marlen begibt sich gegen alle Vernunft in eine Affäre mit dem verdammt sexy Lover, der sie mit „dirty“ Spielchen um den Finger wickeln will. Marlen will die Kontrolle nicht abgeben und genießt zunächst die verdorbenen Treffen... Doch Torben ist ein erfolgsverwöhnter Womanizer, der auf ganz besondere erotische Vorlieben steht, die für Marlen noch unbekannt sind...
Kommentar vom 11. November 2017 um 11:01 Uhr:
» Love me dirty Bärbel Muschiol

Marlen feier wieder einmal Jungesellinen Abschied schon das dritte mal und NIE hat sie geheiratet auch jetzt weiß sie das sie Tom morgen nicht heiraten wird.
So flieht Marlen nach Mallorca aber schon am Flughafen läuft sie in einen Mann hinein und träumt von Ihm.
In Ihrem Hotel fühlt Marlen sich wohl und genießt den Abend alleine am Strand obwohl es zu spät zum baden ist zieht sie Ihr Kleid aus und geht ins Meer – von einer Yacht aus beobachtet er sie und würde sie gerne auf seine Yacht holen aber es geht nicht so einfach.
Am nächsten Abend folgt er Marlen an den Strand und wieder geht Sie ins Meer zum baden diese mal bleibt er an Ihrem Kleid stehen und Torben gibt sich nicht nur mit gucken zufrieden

Herzlichen Dank an Bärbel Muschiol das ich Love me dirty lesen durfte hier wird hier wird die Lust auf mehr gefördert«
  4      1        – geschrieben von elke1205