Wir grüßen unseren neuesten User »femke62«!

Die Brücke der Gezeiten 2 - Am Ende des Friedens
Verfasser: David Hair (8)
Verlag: Penhaligon (113)
VÖ: 23. Juni 2014
Genre: Fantasy (12236)
Seiten: 544 (Broschierte Version), 545 (Kindle-Version)
Themen: Attentäter (29), Frieden (136), Zauberer (1018)
Reihe: Die Brücke der Gezeiten (8)
Leider existiert für »Die Brücke der Gezeiten 2 - Am Ende des Friedens« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Die Brücke der Gezeiten 2 - Am Ende des Friedens« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Phantastische Fluchten keine Wertung -
Zitat:»Ein monumentales und umfangreiches Werk, das den Leser herausfordern und begeistern wird. Spannender und flüssiger zu lesen als Buch eins, die Geschichte nimmt Fahrt auf und zieht den Leser in ihren Bann.«