Wir grüßen unseren neuesten User »HAILEY53«!

Der Gefangene des Himmels
Verfasser: Carlos Ruiz Zafón (10)
Verlag: Fischer (1409)
VÖ: 23. Oktober 2012
Themen: Barcelona (40), Bürgerkriege (82), Freundschaft (1519), Geheimnisse (3321), Intrigen (934), Spanien (120), Verfolgung (143)
Als der charmante Herumtreiber Fermín von einem mysteriösen Fremden aufgesucht wird, holen ihn finstere Intrigen aus der Zeit des spanischen Bürgerkrieges wieder ein und bedrohen seine Existenz.
Cold Winter Heart - Highland Hero
Geschrieben von: Jo Berger (29. Dezember 2018)
Auf der Spur des Bösen - Ein Profiler berichtet
Geschrieben von: Axel Petermann (14. Mai 2010)
Battletech 31 - Im Herzen des Chaos
Geschrieben von: Victor Milán (1996)
Kommentar vom 19. September 2014 um 15:59 Uhr (Schulnote 1):
» Genau so ist es. Wo Zafon drauf steht, da kann man eben praktisch sicher sein, dass man ein tolles Leseabenteuer vor sich hat. So gut wie er weiß kaum ein anderer die Leser zu fesseln!«
  0      0        – geschrieben von Besserwisserin
Kommentar vom 4. August 2014 um 8:31 Uhr (Schulnote 1):
» Ein weiteres tolles Buch von Zafon, das dank seines unverwechselbaren Stils dafür sorgt, daß man nicht davon wegkommt. Wieder geht es um Barcelona, die Familie Sempere und Fermin, und wieder strotzen die Seiten nur so vor tollen Sätzen mit außergewöhnlich guter und kunstvoller Wortwahl, mit Wortwitz, tollen Beschreibungen der Stadt usw.«
  0      0        – geschrieben von snikerfreak