Wir grüßen unseren neuesten User »greta33«!

Stadt der Finsternis 08 - Ein Feind aus alter Zeit
Verfasser: Ilona Andrews [Ilona Gordon] (30) und Ilona Andrews [Andrew Gordon] (30)
Verlag: LYX (1350)
VÖ: 2. Juli 2015
Genre: Fantasy (14305)
Themen: Atlanta (48), Bedrohung (515), Gestaltwandler (930), Mord (6957), Söldner (152)
Reihe: Stadt der Finsternis / Kate Daniels (17)
Charts: Einstieg am 24. Juli 2015
Zuletzt dabei am 11. August 2015
"Ein Feind aus alter Zeit" ist der achte Band der Urban-Fantasy-Serie "Stadt der Finsternis" von Ilona Andrews, dem Pseudonym der Gemeinschaftsarbeit der in Russland geborenen Ilona Gordon und ihres Ehemannes Andrew.
Kommentar vom 11. August 2015 um 14:21 Uhr (Schulnote 1):
» Ich hatte zwar im Gegensatz zu Crazykate nicht den Eindruck, dass es zuletzt einen Durchhänger gegeben hätte, aber in einer Sache hat sie recht: Dass "Ein Feind aus alter Zeit" mal wieder ein richtig starker SdF-Roman gewesen ist. Wer Fan der Reihe ist, sollte unbedingt zuschlagen. Aber das muss ich wahrscheinlich niemandem sagen, der die Bücher mag. ;)«
  3      0        – geschrieben von Wölkchen
Kommentar vom 29. Juli 2015 um 20:45 Uhr (Schulnote 1):
» Ich kann mich crazykate nur anschließen, mit "Ein Feind aus alter Zeit" hat bzw. haben Ilona Andrews ihrer fabelhaften Buchreihe den nächsten kleinen Meilenstein hinzugefügt, das war wieder einmal von vorne bis hinten nichts anderes als brilliant. Tolle Mischung aus spannenden und originellen Momenten vor einem Fantasyhintergrund, ich finds wunderbar.«
  4      0        – geschrieben von Melanie Rösch
Kommentar vom 21. Juli 2015 um 14:22 Uhr (Schulnote 1):
» Beim vorherigen Teil hatte ich den Eindruck, so langsam könne der Zenit erreicht sein, aber die beiden Köpfe hinter Ilona Andrews haben mich eines Besseren belehrt und einen der besten Romane der sowieso enorm starken Reihe zu Papier gebracht. Daher ist meine Vorfreude auf Band 9 größer, als sie auf diesen hier war. :)«
  4      0        – geschrieben von crazykate