Wir grüßen unseren neuesten User »thilo3«!

KGI 05 - Stummes Echo
Bitte einloggen, um die Aktion durchführen zu können!

Passwort vergessen?
Kostenlosen Account anlegen?
Leider existiert für »KGI 05 - Stummes Echo« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
KGI 03 - Blutiges Spiel
Geschrieben von: Maya Banks (11. Juli 2013)
Die Bücher der Erinnerung 3 - 17: Das dritte Buch der Erinnerung
Geschrieben von: Rose Snow [Ulrike Mayrhofer] und Rose Snow [Carmen Schmit] (17. Dezember 2016)
Nevada Baylor 2 - Hidden Legacy: Tanz des Feuers
Geschrieben von: Ilona Andrews [Ilona Gordon] und Ilona Andrews [Andrew Gordon] (4. Oktober 2018)
Kommentar vom 18. August 2015 um 22:01 Uhr (Schulnote 1):
» Schon wieder ein spektakulär guter KGI-Roman, wunderbar, wie Maya Banks es immer wieder packt, so geschickt Spannung und Gefühl miteinander zu verstricken und zu so einer tollen Geschichte zusammenzubringen. Eine der besten Reihen allgemein, und einer der besten Teile im Speziellen!«
  3      0        – geschrieben von Mantana