Three Passions 2 - Niemals vertraut

Verfasser: Lea T. Earl (33)
VÖ: 29. Juni 2015
Genre: Erotische Literatur (4388)
Themen: Brüder (1565), Dominanz (663), Familien (1851), Feindschaft (540), Geheimnisse (6366), Leidenschaft (867), Lust (169), Macht (299), Rache (3066), Unterwerfung (491)
Valérie hat sich auf ein gefährliches Spiel um Macht, Lust und Rache mit den drei Söhnen ihrer Erzfeinde eingelassen - und nur sie weiß, welche dunkle Vergangenheit ihre Familien verbindet ...
Kommentar vom 22. August 2015 um 0:35 Uhr (Schulnote 2):
» Vielleicht nicht ganz so packend wie der erste Teil, aber trotzdem ein fesselndes Buch, bei dem man der Autorin an den Lippen hängt. Schön geschrieben, natürlich jetzt nicht zu komplex oder so, das würde auch nicht zum Thema passen. Hat ein gemeines Ende. ;-)«
  3      1        – geschrieben von Norena
Kommentar vom 31. Juli 2015 um 23:12 Uhr (Schulnote 1):
» Lea T. Earl ist mit dem zweiten "Three Passions" Roman eine sehr gute Fortsetzung des ersten Buchs geglückt, in dem sie wiederum eine schöne Mischung aus spannender Geschichte und prickelnden Momenten auf die Beine gestellt hat. Ich wollt das Buch beim Lesen gar nicht mehr aus der Hand geben, so gut fand ich es!«
  3      0        – geschrieben von hexlein
Kommentar vom 15. Juli 2015 um 14:07 Uhr (Schulnote 1):
» Die hohen Erwartungen, die ich nach dem ersten Teil hatte, wurden vollauf erfüllt. Vielleicht war das Buch jetzt nicht ganz so gut wie der erste Teil, der ein bißchen mehr geprickelt hat, aber trotzdem war auch dieser Teil riesig und so gut, dass ich ihn an einem Stück durchgelesen habe. :)«
  3      1        – geschrieben von Kirsche95