Diese Website nutzt Cookies, nähere Infos finden Sie hier. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet. 
41.113 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »-ellen672-«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
TASCHENBUCH
 
HARDCOVER
 
Lillesang - Das Geheimnis der dunklen Nixe
Verfasser: Nina Blazon (32)
Verlag: cbt (413)
VÖ: 1. September 2014
Genre: Fantasy (8859) und Jugendliteratur (5305)
Seiten: 416 (Gebundene Version), 417 (Kindle-Version)
Themen: Familiengeheimnisse (308), Fotos (197), Geheimnisse (3250), Mädchen (1898), Nixen (55), Schlafwandeln (7)
BLOGGERNOTE DES BUCHES
???
noch nicht bewertet
100
0%
80
0%
60
0%
40
0%
20
0%
0
0%
Entwicklung des Bloggerinteresses:
1M
0
2M
0
3M
0
6M
0
12M
0
Leider existiert für »Lillesang - Das Geheimnis der dunklen Nixe« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
USER, DIE SICH FÜR DIESES BUCH INTERESSIERTEN, INTERESSIERTEN SICH AUCH FÜR
Krautkopf - Vegetarisch kochen und genießen
Geschrieben von: Yannic Schon und Susann Probst (7. Juli 2015)
Der Nachtwandler
Geschrieben von: Sebastian Fitzek (14. März 2013)
100/100
[1 Blogger]
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 1. Januar 2017 um 18:22 Uhr (Schulnote 5):
» Es ist eine wunderschöne Idee, das Märchen „Die kleine Meerjungfrau“ von Hans Christian Andersen als Grundlage für diesen Roman zu verwenden und in die heutige Zeit zu transferieren. Ein tolles und erfrischendes, fantasievolles aber auch etwas gruseliges Märchen für jung und alt.

Ich würde das Buch nicht als Kinderbuch einordnen, sondern eher als Jugend-Fantasy auch für ältere Leser*innen. Bei meiner Tochter bin ich nicht sicher, ob ich es ihr weiter empfehlen kann, da sie etwas empfindlich ist.«
  3      0        – geschrieben von TheUjulala
 
Kommentar vom 11. Juli 2015 um 8:55 Uhr (Schulnote 2):
» Gutes Buch, das sich allein schon durch sein Meeresszenario von vielen anderen Büchern abhebt, die so landläufig bekannt sind. Für Leute, die jung geblieben sind und Märchen mögen, definitiv eine Empfehlung. Auf jeden Fall nicht nur für Jugendliche geeignet.«
  5      1        – geschrieben von Samantha
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2019)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz