Diese Website nutzt technisch notwendige Cookies, nähere Infos finden Sie hier
46.174 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »Eule«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
 
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
TASCHENBUCH
 
Jaden 1 - Kissing a Heart
Verfasser: Kajsa Arnold (73)
Verlag: Eigenverlag (21123) und Oldigor (71)
VÖ: 18. August 2013
Genre: Romantische Literatur (25191)
Seiten: 120
Thema: Geheimnisse (4928)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
1,00 (100%)
auf Basis von einem Blogger
1
100%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
1,00 (100%)
1
100%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
Errechnet auf Basis von 1 Stimme
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Leider existiert für »Jaden 1 - Kissing a Heart« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (1)     Blogger (1)
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 12. Oktober 2021 um 7:54 Uhr (Schulnote 1):
» Das erste das Ava sieht ist ein Tattoo, ja der Kerl riecht nach Ärger, keiner kennt ihn aber Brooklyn bringt ihn mit - also ist er jetzt hier am Collage.

Am Abend muß Ava im Firework arbeiten, denn mit der Unfallrente Ihrer Mutter kommen sie so zurecht ABER für das Studium reicht es nicht.

Heute ist Lambada Abend im Firework und ihre Freunde sind auch da und ER.

Jaden sieht wie Ava mit einem anderen tanzt und schnelle geht Jaden hin und übernimmt - beide gewinnen und erhalten einen Picknick Korb.

Ava gibt Jaden eine Chance und es entwickelt sich mehr ALLERDINGS hat Jaden ein Geheimnis das sein Vater nun lüftet.

War es das nun? oder ist Jaden unschuldig«
  2      1        – geschrieben von elke1205
 
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2021)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz