Wir grüßen unseren neuesten User »LEXI«!

Radioactive 4 - Die Vereinten
Verfasser: Maya Shepherd (32)
VÖ: 9. Juli 2014
Genre: Dystopie (465), Jugendliteratur (5222) und Romantische Literatur (15061)
Seiten: 400 (Taschenbuch-Version), 408 (Taschenbuch-Version Nr. 2)
Themen: Flucht (1330), Freiheit (348), Legionen (60), Radioaktivität (17), Rebellion (371)
Leider existiert für »Radioactive 4 - Die Vereinten« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Amani 3 - Heldin des Morgenrots
Geschrieben von: Alwyn Hamilton (10. September 2018)
Alligatoren
Geschrieben von: Deb Spera (3. September 2018)
Das geheime Lächeln
Geschrieben von: Bettina Storks (12. März 2018)
»Radioactive 4 - Die Vereinten« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Selection Books - Nalas Bücherblog 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Auch "Die Vereinten", der finale Band der Radioactive-Reihe von Maya Shepherd, kann ohne Probleme mit seinen Vorgängern mithalten und punktet mit viel Spannung und überraschenden Wendungen.«