Wir grüßen unseren neuesten User »julien8«!

Radioactive 4 - Die Vereinten
Verfasser: Maya Shepherd (26)
VÖ: 9. Juli 2014
Genre: Dystopie (402), Jugendliteratur (4532) und Romantische Literatur (12904)
Themen: Flucht (1197), Freiheit (298), Legionen (44), Radioaktivität (17), Rebellion (326)
Leider existiert für »Radioactive 4 - Die Vereinten« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Über alle Grenzen
Geschrieben von: Maya Shepherd (25. August 2017)
Die Grimm-Chroniken 4 - Der Gesang der Sirenen
Geschrieben von: Maya Shepherd (2. Mai 2018)
Die Grimm-Chroniken 3 - Der schlafende Tod
Geschrieben von: Maya Shepherd (6. April 2018)
»Radioactive 4 - Die Vereinten« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Selection Books - Nalas Bücherblog 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Auch "Die Vereinten", der finale Band der Radioactive-Reihe von Maya Shepherd, kann ohne Probleme mit seinen Vorgängern mithalten und punktet mit viel Spannung und überraschenden Wendungen.«