Diese Website nutzt Cookies, nähere Infos finden Sie hier. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet. 
40.640 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »liusadh079«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
TASCHENBUCH
 
Radioactive 4 - Die Vereinten
Verfasser: Maya Shepherd (30)
Verlag: Eigenverlag (11135)
VÖ: 9. Juli 2014
Genre: Dystopie (454), Jugendliteratur (5078) und Romantische Literatur (14476)
Seiten: 400 (Taschenbuch-Version), 408 (Taschenbuch-Version Nr. 2)
Themen: Flucht (1294), Freiheit (336), Legionen (55), Radioaktivität (17), Rebellion (361)
BLOGGERNOTE DES BUCHES
100 / 100
auf Basis von einem Blogger
100
100%
80
0%
60
0%
40
0%
20
0%
0
0%
Entwicklung des Bloggerinteresses:
1M
0
2M
0
3M
0
6M
0
12M
1
Leider existiert für »Radioactive 4 - Die Vereinten« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
USER, DIE SICH FÜR DIESES BUCH INTERESSIERTEN, INTERESSIERTEN SICH AUCH FÜR
Kleines Hundeherz sucht großes Glück
Geschrieben von: Petra Schier (12. Oktober 2015)
100/100
[1 Blogger]
Stephanie Plum 21 - Zusammen küsst man weniger allein
Geschrieben von: Janet Evanovich (12. Oktober 2015)
100/100
[1 Blogger]
Heliosphere 2265 09 - Entscheidung bei NOVA
Geschrieben von: Andreas Suchanek (17. Juli 2013)
100/100
[1 Blogger]
weitere Empfehlungen anzeigen
Lesermeinungen (1)     Blogger (1)
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 13. Februar 2018 um 15:48 Uhr (Schulnote 1):
» Da „Radioactive“ von Maya Shepherd zu meinen Lieblingsreihen zählt, musste natürlich auch der finale Band bei mir einziehen. Die komplette Reihe wurde nicht nur mit neuen Covern ausgestattet, sondern auch inhaltlich überarbeitet. Da ich die Reihe liebe, war ich wahnsinnig gespannt auf das Ende der Geschichte. Und ich wurde nicht enttäuscht: Die Autorin überzeugt mit einem rasanten Finale, actionreichen Szenen und überraschenden Wendungen.

Cleo konnte zusammen mit ihrer Mutter und den Freiheitskämpfern aus der Zentrallegion fliehen. Doch zurück bei den Rebellen erwartet sie eine furchtbare Überraschung. Aus unerfindlichen Gründen verhält sich Finn Cleo gegenüber kühl und distanziert. Ihre Liebe scheint in einer Welt voller Angst und Überlebenskämpfe keinen Bestand zu haben. Während Cleo mit ihrer Trauer zu kämpfen hat, gelingt es der Legion die Rebellen in eine Falle zu locken. Der Feind scheint unbesiegbar zu sein, denn die Legion verfügt über unzählige Waffen und Druckmittel wie Wasser und Nahrung. Das Ende der Rebellen scheint unausweichlich zu sein.

Da ich den dritten Band erst vor kurzer Zeit gelesen hatte, konnte ich mich von Anfang an gut in der finalen Geschichte orientieren. Der wunderbar lockere Schreibstil von Maya Shepherd macht es dem Leser leicht, sofort in der von ihr erschaffenen Welt zu versinken. Da ich diese Reihe liebe, konnte ich es kaum erwarten zu erfahren, wie es mit Cleo und Finn weitergeht. Dank vieler bildhafter Beschreibungen hat man direkt Bilder im Kopf und kann sich dem Buch nicht mehr entziehen. Damit es bis zum Schluß spannend bleibt, hat sich die Autorin einiges einfallen lassen. Überraschende Wendungen und actionreiche Szenen schaffen viel Spannung. Gerade das letzte Viertel des Buches ist sehr rasant und ich konnte das Buch kaum noch aus der Hand legen. Das Ende ist abgeschlossen, bietet aber durchaus noch Potenzial für weitere Bände oder eine komplett neue Reihe. Im Januar hat die Autorin auf ihrer Facebookseite verraten, dass tatsächlich für die Zukunft weitere Geschichten aus dem Radioactive-Universum geplant sind.

Fazit: Auch „Die Vereinten“, der finale Band der Radioactive-Reihe von Maya Shepherd, kann ohne Probleme mit seinen Vorgängern mithalten und punktet mit viel Spannung und überraschenden Wendungen. Von mir gibt es für die komplette Reihe fünf Sterne und eine klare Leseempfehlung.«
  12      0        – geschrieben von Selection Books - Nalas Bücherblog
 
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2018)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz