Wir grüßen unseren neuesten User »VIKTORIA-69«!

Radioactive 2 - Die Vergessenen
Verfasser: Maya Shepherd (22)
VÖ: 13. August 2013
Genre: Dystopie (364), Jugendliteratur (4052) und Romantische Literatur (11123)
Themen: Entscheidungen (1028), Gedächtnis (26), Legionen (37), Radioaktivität (17), Rebellion (285), Todesurteil (42)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

Leider existiert für »Radioactive 2 - Die Vergessenen« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Zwillingsschmerz
Geschrieben von: Ana Dee (23. Juni 2017)
Die Märchenhaft-Trilogie 3 - Märchenhaft erblüht
Geschrieben von: Maya Shepherd (7. Mai 2016)
Radioactive 3 - Die Verlorenen
Geschrieben von: Maya Shepherd (12. April 2014)
»Radioactive 2 - Die Vergessenen« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Selection Books - Nalas Bücherblog 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Maya Shepherd konnte mich auch mit dem zweiten Band der Radioactive-Reihe von der ersten Seite an in ihren Bann ziehen. Es geht spannend weiter und die Autorin überrascht mit einigen unvorhersehbaren Wendungen.«